Welche Tapas haben die wenigsten Kalorien?

1 Antwort

Das sind vier Fragen auf einmal! 1.Tapas bestehen aus Maismehl und sind daher, ohne Inhalt, Kohlenhydrate. 2. Da ich nicht weiss, was du dazu isst ist es schwierig eine genaue Angabe zu den kcal zu machen. 3. Was meinst du mit "bedenkenlos bestellen"? Willst du abnehmen, solltest du abends auf Kohlenhydrate verzichten, also keine Maistaschen essen. bedenkenlos bestellen kannste demnach alles was fettarm, kalorienarm, kohlenhydratarm, vitamreich und eiweissreich ist..Z.B. Schafskäse mit Gemüse, oder Geflügelfleisch mit Gemüse, ohne fettiger Sauce, nicht mit Käse überbacken... 4. Und von einmal Tappas essen platzt die Jeans doch nicht!!!

Liebe sasfee, Tapas bestehen nicht aus Maismehl, allenfalls eine Variante davon, z.B. Teigtaschen oder Maismehlbrot. Die typischen Tapas sind aber ganz viele verschiedene Sachen: Wurststücke, Käse, Oliven, eingelegtes Gemüse, eingelegten Sardellen, Frischkäsebällchen etc....

0
@mema8

Du schreibst von den Zutaten in der Teigtasche! Aber die Tapa-Taschen an sich sind Teig aus Maismehl, gebacken und werden dann gefüllt...aber um die Füllung ging es mir in der Beschreibung nicht.

0

Was möchtest Du wissen?