Tap Titans Spielstand von iOS zu Android?

1 Antwort

Das geht nur wenn es so eine Funktion wie bei Clash of Clans gibt. Sonst geht es net 

welche funktion denn?

0

Erfahrungen aus Umstieg von Android auf ios?

Hey, Grüße in die Runde. Meine Tochter möchte (ich unterstelle reine Show-Gründe) von Android auf iOS umsteigen. Ich persönlich halte diesen APPLE-Hype für völlig wirr, lasse mich aber belehren. Welche Erfahrungen habt ihr beim Umstieg von ANDROID auf iOS gemacht, warum seid ihr umgestiegen? Warum würdest du als iOS-Nutzer, kein ANDROID nutzen? Freue mich über jeden Gedanken. Danke

Jens

...zur Frage

iOS auf Android Smartphones. Warum Habe IPhones so "schlechte" Hardware?

Frage 1:Wenn man iOS auf Android Smartphones machen würde, ist dass dann übelst schnell, weil iPhones ja auch nur so "schlechte " Hardware hat und Android Smartphones bessere? Frage 2: Warum kommen iPhones mit so "schlechter" Hardware aus?

...zur Frage

Iphone 5s oder Samsung Galaxy S6 edge?

also: ich stehe vor der Auswahl zweier Handys, wie oben beschrieben.eins dieser beiden soll es AUFJEDENFALL werden also schlagt bitte nicht tausend andere vor:) das iPhone 6 sagt mir nicht so zu deshalb eher IPhone 5s oder eben das galaxy s6 edge. welches ist empfehlenswerter?

bei mir ist es so, dass ich das IOS Betriebssystem lieber mag als Android, ich bin aber von einigen neuen Funktionen und den 'ecken' am s6 edge begeistert.

welches sollte ich nun nehmen? ich benötige: -viel speicher - eine gute Kamera -guten Sound - und außerdem sollte das Handy handlich sein

danke für antworten :)

...zur Frage

Welcher Kalender eignet sich für eine Familie (App)?

Hallo, Wir sind auf der Suche nach einem Kalender für 4 Handys (iOS und Android). Man sollte Termine für die ganze Familie einstellen können, aber auch welche, die wirklich nur man selber sehen kann. Bei TimeTree stört uns, dass man die privaten und familiären Termine nicht in einem Kalender sehen kann, sondern immer die Kalender wechseln muss, eine kombinierte Ansicht wäre also wichtig. Den Apple-Kalender fanden wir ganz gut, aber auf Android geht der ja nicht.

Die App sollte wenn möglich bitte kostenfrei und sehr übersichtlich sein. Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?