Tap Titans 2 Heldenwaffen bekommen?

1 Antwort

Nein du kannst diese auch in Turnieren erlangen! Jedoch musst du je nachdem wie die Gewinnausschüttung ist zwischen dem ersten und 50igsten Platz liegen! An einem Turnier teilnehmen kannst du erst, wenn du einmal Prestige gegangen bist!

Tap Titans - Fairy ads werden übersprungen. Das Video blendet kurz ein und Tap Titans wird neu geöffnet. Was tun?

...zur Frage

Destiny Tägliche Story

Halli Hallo, bei Destiny kann man ja ab lvl 20 eine Tägliche Story machen wo man als Belohnung 3 Seltsame Münzen und noch anderes bekommt. Jetzt meine Frage, ich habe die Story jetzt ergolreich abgeschlossen bekomme jedoch die Seltsamen Münzen nicht.

Weiss jemand wie ich die Münzen bekommen bzw wieso ich sie nicht bekommen habe?

...zur Frage

Lohnt es sich die Helden bei tap Titans auf über level 1000 zu bringen?

...zur Frage

Tap Titans 2. Sind diese Artefakte gut?

Hallo. Hab eine Frage, unzwar sind, diese Tap Titans 2 Artefakte gut oder soll ich sie erneuern? LG Eure Tragedy ;)

Buch der Schatten 

Himmelsschwert

...zur Frage

Tap Titans Turnierpunkte

Die Frage steht quasi schon oben. Wie kann man bei dem Handy Game Tap Titans Turnierpunkte erhalten? Danke im Voraus.

...zur Frage

Grundsicherung zahlt nicht die Rückständigen A'OK Beiträge.

Ich habe eine Mahnung der Krankenkasse bekommen, daß dort zu niedrige Zahlungen eingegangen sind. Diese habe ich an meine Sachbearbeiterin beim Amt weitergegeben. Dies teilt mir nun mit, daß sie den Beitragsrückstand nicht übernimmt weil ich ihr die Änderung nicht Mitgeteilt habe, Ich konnte ihr dies aber nicht Mitteilen, weil ich eine solche nie erhalten habe. Ferner soll ich die Änderung der Beiträge per 1.1.2013 übersenden, eine solche habe ich aber nicht. Das Amt zahlt monatlich die Beiträge, darauf hat die AOK damals bei Abschluß bestanden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?