TAP Portugal - Wie einen Flug stornieren/ umbuchen?

1 Antwort

"Alle" Reisebüros in Pt sind mehrsprachig. Und alle Reisebüros in Pt sind bevollmächtigt, tap-Buchungen zu bearbeiten. Es musste schon mit dem Teufel zugehen, wenn ausgerechnet Du dahin gehst wo nicht zumindest englisch gesprochen wird.

Wenn es hauptsächlich um Erstattung geht:

http://refunds.flytap.com/RefundsWAR/spring/refundsFlow?execution=e1s2&_eventId=backToSubflow

Telefonisch : 021 843 11 00 aus Pt. Mo-Fr 07:15-24:00 und Sa+So 08:00-22:00

Wird schwer sein, konkrete tap-Büros zu nennen, wenn man den Aufenthaltsort nicht kennt.