Taoris streit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Als Kris die Band verlassen hat ich Tao sozusagen mit dem nicht klargekommen und hat ihn als verräter und so bezeichnet . Als er dann selber ausgestiegen ist hat er es selber gemerkt warum und weshalb . Er wollte sich entschuldigen in diesem Interview und hat es auch getan aber die haben immer noch keinen Kontakt , leider :c
In einem Interview hat mal der Host Kris auf Tao angesprochen und sein Blick war so verhasst und der Manager so : nächste frage oder so was ähnliches;-;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxAsukaxx
10.11.2016, 17:37

*ist Tao :c

0

Uiii Exo, <3

Sorry, hab keine antwort drauf, finds einfach cool mal wo andere Fans zu treffen. xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so weit ich das verstanden und mitbekommen habe hat  tao kris nicht unterstützt als er exo verlassen hat (weiß nicht mehr genau was er gepostet hat) und tao hat sich dann entschuldig weil er jung und sauer war usw. doch kris hat ihm das so weit bekannt nicht verziehen und ja war kein wirklicher streit eigentlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?