Tanzvideos zum Nachmachen?

1 Antwort

Ich habe ein Video für euch, den ihr mal testen könnt.

https://youtube.com/watch?v=YFR3UfQ_ILA

Noch ein Tipp: Wenn ihr Power noch dazu gibt, dann sieht es 1000 Mal besser aus, als wenn ihr motivationslos tanzt. Tanze selber Breakdance.

Noch viel Glück

danke für deine Antwort, jedoch ist das nicht so der Stil den wir uns vorgestellt haben😛

0

So in die Richtung hip Hop oder videoclopdancing, es können jedoch auch andere elemnte mit drin sein🙌

0
@bubble124

Ok, aber das ist hip hop. Vielleicht sieht es am Anfang und Ende nicht wirklich so aus, aber die Performance ist wirklich gut.

0

Kann der Sportlehrer ein amtsaräztliches Attest verlangen?

Hey und zwar habe ich für die nächsten Woche eine Sportbefreieung aufgrund einer Allergie. Wegen dieser kann ich an einer bestimmten Sportart nicht teilnehmen. Diese Allergie hab ich schon sehr lange. Sie ist jedoch bedeutend zurückgegangen, weswegen ich die vorherigen Jahre bei der Sportart teilnahm. Jetzt jedoch hab ich wieder eine Freistellung dafür. Kann meine Lehrerin (hatte sie vorher noch nie) ein amtsaräztliches Attest verlangen? Und wie kann der Amtsarzt prüfen, ob ich diese Krankheit wirklich habe, was ist wenn er mich irrtümlich „gesund“ schreibt?

Danke für die Antworten

...zur Frage

Sportunterricht aussetzen, für immer?!

Hallo,

und zwar mache ich eigtl. recht gerne sport und bin auch in einem tanz verein. Jedoch hasse ich den Sportunterricht in der Schule und habe schon immer 1-2 Tage davor bauchschmerzen und mir ist übel. oft auch begeleitet von durchfall. Jedoch das immer nur vor dem Sportunterricht, danach ist wieder alles in ordnung. Gibt es eine möglichkeit, das ich mir den "Stress" nicht mehr antuen muss und den sport unterricht für immer ausfallen lassen kann und enfach nur einen strich oder ein nicht teilgenommen im zeugnis bekomme ? ich kann mir ja schlecht jedes mal eine entschuldigung von meiner mutter schreiben lassen,was ja dann auch mit der zeit etwas auffällig ist. Bitte keine Antworten wie: nimm beruhigungs tabletten oder so. ich mag keine tabletten die ja auch nicht ganz so gesund sind !

Danke im Vorraus, lg 19Selii97

...zur Frage

Nackt in der Umkleide?

In der Umkleide für Schulsport oder Sportvereine, wenn ihr euch umzieht zieht ihr euch dann komplett aus oder lasst ihr die Unterwäsche an, damit euch die anderen nicht nackt sehen? Und wenn ihr euch nicht komplett auszieht, wie macht ihr das dann zB im Schwimmbad, wo zieht ihr dann euer Bikini oder Badeanzug an?

...zur Frage

Sportunterrichtspflicht trotz einer Sportbefreiung?

Hallo, mein Lehrer meint ich soll am Sportunterricht teilnehmen. Jedoch habe ich eine Sportbefreiung meines Arztes erhalten. Muss ich dann trotzdem anwesend sein und zwei Stunden lang unnötig auf der Bank sitzen? Vielen Dank und freundliche Grüße!

...zur Frage

Kamera für Tanzvideos?

Ich suche eine Kamera für Tanzvideos. Wir wollen eine Choreo im Cinema Style filmen und dafür braucht es eine gute kamera. gesucht wird eine kamera mit gutem filmmodus und starkem autofokus bis 500€. Art der kamera ist egal (Systemkamera, Kompaktkamera, Actionkamera,....). mindest Full HD. Wichtig ebenfalls ist das sie ebenfalls bei düsterem wetter und abendlicht kein rauschen bildet. Ziel ist ein tanzvideo in folgender art: https://www.youtube.com/watch?v=GZjt_sA2eso

man bemerke es ist ein onetaker also muss der autofokus sehr verlässlich sein.

Danke für eure Hilfe <3

...zur Frage

Gymnastik Tanz mit Ball?

Eine Freundin und ich müssen für den Sportunterricht ein Aufwärmprogramm zum Thema Gymnastik/Tanz machen. Dabei würden wir auch so etwas wie einen Ball oder einen Hoola Hoop reifen nehmen. Jedoch fällt uns nicht wirklich ein was man damit machen kann was tänzerische Elemente hat und auf einem leichten Niveau ist. Das ganze sollte etwa so 10-15 Minuten dauern. Bisher haben wir uns so in etwa überlegt: Einlaufen (mit Ball), Dehnen, Übungen mit Ball für Rhythmus-/ Taktgefühl. Jedoch reicht das vermutlich nicht und ist uns noch nicht konkret genug. Hat jemand noch Ideen und gerne auch was konkretes (oder mit hoola Hoop)? Wären sehr dankbar für jede Hilfe.
Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?