Tanzverbot umgehen.

3 Antworten

Du kannst natürlich tun und lassen was du willst. Es sollte nur nicht so laut sein, dass sich Anwohner evtl. gestört fühlen und die Polizei rufen, denn dann könnte es ein Problem geben. Denn das Verbot stützt sich auf ein noch immer gültiges Gesetz.

Du kannst ja Raeume anfragen, wobei das schon kurzfristig ist. Wenn der Raum etwas ausserhalb von Wohngebieten liegen wuerde, dann waere es ideal, dort ist laute Musik meist erlaubt. Man versucht halt auch heute noch, das Feingefuehl von Anwohnern am Karfreitag nicht zu verletzen, wenn sie gezwungen sind, feiernde Menschen zu hoeren.

Auch Diskotheken etwas ausserhalb duerfen schon sehr lange oeffnen mit Tanzen und lauter Musik, da war ich schon vor 30 Jahren Tanzen.

natürlich darf man einen Raum mieten, um dort Geburtstag zu feiern

Pranks für den Geburtstag?

Hey Wir feiern bald Geburtstag und würden gerne ein paar kleine streiche machen. Bitte schreibt alles was euch einfällt. Danke :D

...zur Frage

Kleinen Raum mieten Hamburg - Geburtstag?

Hat vielleicht jemand der in Hamburg lebt eine Ahnung, wo man seinen (16ten) Geburtstag feiern könnte? Es sollte ein kleiner, schlichter Raum sein. Nicht zu teuer, muss aber auch nicht toll aussehen. Gegoogelt habe ich schon, dort kam nichts raus. Danke :)

...zur Frage

Geburtstag in einem Raum feiern? (Ein Raum das man sich mieten kann )

HEY kann man sich Räume für 1-2 Tage für sich selber Mieten für Partys und so? Mein 18 will ich richtig feiren mit Übernachtung aber nicht bei mir daheim sondern einfach in einem Raum? Gibt's sowas das man so ein Raum mieten kann? Und wie heißt sowas?

...zur Frage

Partyraum Oldenburg mieten

Hallo, Ich würde gerne zu meinem Geburtstag einen kleinen Raum mieten, in dem ich mit 10-15 Personen feiern könnte und anschließend auch übernachten kann. Es soll eher eine kleine Feier werden also möchte ich keinen Club mieten. Hat jemand eine Idee was ich für einen Raum in Oldenburg (Niedersachsen) dafür mieten könnte ? Würde mich riesig freuen !

...zur Frage

Raum/Hütte mieten für 17. Geburtstag - was ist erlaubt?

Hallo zusammen,

Ich werde Anfang nächsten Jahres 17 und würde gerne mit meinen Freunden (ca 12-16 Personen) einen Raum oder eine kleine Hütte mieten, um dort zu feiern. Ich hatte an einen kleinen Veranstaltungsraum in meiner Nähe gedacht, in dem es auch Übernachtungsmöglichkeiten gäbe. Meine Freunde sind alle zwischen 16 und 18, nur 2 sind volljährig.

Wie lange dürfen wir uns außerhalb von zu Hause aufhalten, wenn kein Erziehungsberechtigter dabei ist, wir aber mit deren Erlaubnis an einem "sicherern" Ort sind? Wie sieht es mit Übernachtungen aus?

Danke im Vorraus für eure Antworten

LG (:

...zur Frage

Raum mieten für 18?

Kennt jemanden einen Raum/ Garage/ Lagerhalle zum mieten um meinen 18 Geburtstag du feiern. Am besten irgendwas wo man so laut sein kann wie man will. Würde mich freuen wenn ihr mir irgendwas sagen könntet. Schifferstadt/ Speyer/ Ludwigshafen/ Mutterstadt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?