Tanztipps in der Disco für Frauen..?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du schaffst es noch dran zu denken wie du tanzt wenn du betrunken bist? iwie klingts mir komisch du bist sicher nicht volljährig..

egal also meine antworts ich würd mir videos zu bauchtanz un latin anschaun weil wenn du vor ihm stehst ist es wohl das beste wenn du fließende sexy bewegungen machst die in antörnen. allerdings würd ich da auch aufpassen, das macht keinen guten eindruck eigentlich... wirst so schon schnell als h*re gelten ^^'

sorry ist die wahrheit ich mein wer will betrunken jemanden beeindrucken?? geh lieber mit dem kerl in ein cafe oder wenn du auf körperkontakt stehst schwimmen oder so, in der disco find ichs auch bisschen zu 'öffentlich. kann ihm ja auch unangenehm sein falls du das schon mit überlegt hast

LG, Sasa

Hör doch mal auf den Beat und versuche dich dazu zu bewegen, oder mache es wie die meisten Frauen die heben ihre Hände und wackeln mit dem Hintern ;).

Einfach mit dem Hintern wackeln ;)

wenn du betrunken tanzt, beindruckst du bestimmt KEINEN

Was möchtest Du wissen?