tanztipps für jungs

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Einfach bei den anderen schauen. Ich seh es auch manchmal, wenn ich mit ein paar Leuten in die Disco geh, dass sie bei mir ein wenig 'abgucken' ;) Aber bloss nicht nur so rumstehen und hin und her 'wippen'. Das ist meiner Meinung nach peinlicher, als wenn du wie ein Affe auf Crack dich über die Tanzfläche drehst.

Und diese Tipps mit den Tanzkursen sind auch Schwachsinn, da es halt ein großer unterschied ist, zwischen dem tanzen als Sport und in der Disko. Die, die in der Disko Jumpstyle tanzen sind auch meistens abseits von der Tanzfläche und die großen Hip-Hop Moves kannst du auch nicht wirklich bei so wenig Platz machen.

0

Ja Du kannst Melbourne Shuffle lernen,nicht unbedingt "einfach" (Ansichtssache) aber sieht hinterher gut aus,wenn man es 'ne Zeit lang übt.Ist jetzt vielleicht aufwendig aber naja.

Ich hab mir noch nie irgendwelche Tanztipps angeguckt. Das geht auch so. Mit steigendem Alkoholpegel ist dir das sowieso egal.

Denk nicht so viel nach, sondern tanze einfach. Vielleicht hilft dir ein Hip-Hop Kurs

welche musik hörst du denn?? wenns rock ist einfach kopf nicken und haare schütteln :P bei elektro isses eh egal xD da kannste rum zappeln wie du willst hahahaha

ich würd jetzt eigentlich keine großartigen moves einstudieren...find das sieht dann mehr lustig aus wenn dann son wannnnaaabeeee justin timberlake mittn in der disko auf der tanzfläche mit krassen verrenkungen daher kommt :P

lass dich von der musik mitreißen...spüre den beat und stampf einfach in den boden hahaha :P

eig nur rock ... aber sowas läuft in der ,,normalen '' disco leider nicht ... da läuft ja nur diese partymusik.... meistens diese musik wo frauen eher als objekte gesehen werden... schlimm

0

Was möchtest Du wissen?