Tanzt ein junge mit eine mädchen das größer ist?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das ist möglich, weil der Junge nicht möchte oder befürchtet, dass alle Anderen auf der Tanzfläche schauen und sich evtl. lustig machen. Aber solche Jungens haben kein Selbstbewußtsein und als Mädchen solltest Du nicht traurig sein.

Also ich würde mich schon ein bisschen schämen :D Wennd as mädchen grösser wäre und ich mit ihr tanzen müsste :D aber wie schon gesagt, es ist alles nach dem charakter.

Also ich schätze eher Nein,weil das den meisten peinlich ist wenn das Mädchen größer ist als sie selbst,aber es gibt bestimmt auch viele Jungs denen das egal ist wenn der Charakter stimmt!

Viel Glück

Wenn das so wäre, wäre ich nicht so glücklich mit meinem Freund. Er ist auch kleiner als ich und hat da kein Problem mit. Aber auf hohe Schuhe verzichte ich trotzdem :-)

Naja kommt drauf an, alle Menschen sind verschieden.. Ich würde wahrscheinlich nicht mit einer Größeren ausgehen, weil ich mich dann dafür schämen würde weil ich so klein bin. Mein bester Freund hat jedoch ne Freundin die einen Kopf größer ist wie er..

also ich tanz jetzt seit etwa 11 jahren (latein) und nein, ich könnt mir als tanzpartnerin keine größere vorstellen. aber nur wenns wirklich ums tanzen als sport geht.

wenn da mehr dahinter steckt... dass is des wohl eher geschmackssache des jungen ;)

Man könnte die Frage auch umdrehen - tanzt oder geht eine Frau mit einem Mann aus, der kleiner ist ?

Es gibt sowohl Männer als auch Frauen, die das nicht wollen - einigen ist es völlig egal. Hängt also vom Einzelfall ab.

wenn der mann keine probleme mit seiner größe hat, dann ist das kein problem ;)

Wenns n eingebildeter Junge ist dann ja.. Such dir einfach nen netten Jungen und keinen eingebildeten (:

Was möchtest Du wissen?