tanzstundenball! welche blumen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Soll es ein kleines Sträußchen sein oder lieber ein Anstecker ^^ es gibt ja verschiedene möglichkeiten was du haben möchtest ^^ also erst überlegen ob du die ganze zeit was in der Hand haben möchtest oder nicht ^^ und dann würd ich sagen also wie einige schon geschrieben haben Weiß passt immer aber es gibt eine sehr schöne Rosensorte die nennt sich coolwater die ist in nem schönen rosa lila ton ^^ kann ich nur empfehlen ^^ ich arbeite gerne mit ihr ^^ aber es passt zu lila vieles ^^ also du kannst auch weiß nehmen oder Rot ^^ nur Finger weg von gelb ^^ oder Orange ich glaub das wäre zu knallig ^^

Al.so ich fänd zu einem lila Kleid irgendetwas mit viel blau, dunkelblau, am besten. Dann vielleicht noch ein wenig weiß, zartes lila (so wie lavendel, damit es sich nicht mit dem Kleid sticht, von der Farbe her), und dann vielleicht noch ein wenig Deko, bei meinem war bspw ein wenig goldener Draht dran und die Blätter waren ein wenig mit irgendetwas goldenem besprüht (es war in der Weihnachtszeit, aber Gold passt zu lila natürlich nich, das ist ja nur ein Bsp ;) )

lg

weiße rosen so in einem kleinen niedlichen strauß....frag einfach mal im blumenladen...dort können die dir auch helfen ;)

Lila wird zur Zeit gern mit Rot kombiniert. Geh doch mal in ein Blumengeschäft mit der Frage. Die sind in dieser Hinsicht Profis!

nehm weiße Nelken die passen immer

Was möchtest Du wissen?