Tanzstil von „The geratest Showman“?

1 Antwort

ich kann dir leider keine antwort auf deine frage geben. aber ich finde den film auch so unglaublich toll, er ist einfach wahnsinnig gut😍 würde am liebsten noch hundert mal reingehen!

Hat meine Tanzpartnerin etwas gegen mich?

Hallo, ich bin 14 Jahre alt und wie man sich denken kann männlich. Ich belege seit einigen Wochen einen Tanzkurs und habe auch schon eine Tanzpartnerin für den Abschluss Ball. Als ich sie gefragt hatte hat sie sich glaub ich gefreut und wir waren beide gut drauf und das tanzen hat Spaß gemacht. Wir haben sogar schon mal was unternommen ( wir waren im Kino ) jedoch war es vor und nach dem Film sehr ruhig, ich habe das Gefühl sie redet nicht gerne mit mir. Sie geht auf meine Antworten nie ein und fragt auch kaum etwas, somit ist es sehr schwer ein Gespräch aufrecht zu erhalten. Als wir wieder getanzt haben haben wir auch kaum geredet und sie ging auf meine fragen nur sehr kurz und deshalb hat es mir auch echt keinen Spaß gemacht und ich hatte das Gefühl, dass sie es auch langweilig fand. Jede Antwort war wie genervt und ich konnte daraus schließen, dass sie viel mit der Schule zu tun hat und viel lernen muss. Außerdem hat sie daheim im Moment auch ein paar Probleme. Ich weis nun nicht was ich machen soll, ich habe das Gefühl, dass sie garkeine lust auf mich hat und dass sie es bereut mit mir zu tanzen. Was denkt ihr darüber? Meint ihr, dass das nur am Stress liegt, oder das sie generell keine Lust mehr auf mich hat?

...zur Frage

Burlesque outfits?

Also ich bin zwar noch sehr jung aber ein riesen fan von burlesque tanzen und dita von teese und 40s unso und würde halt gerne wenn ich älter bin burlesque tanten aber halt so 'klassisch' wie dita. Und meine frage ist jz weil dita trägt ja immer so mega glitzernde outfitts und korsetts/korsette ka haha wo man solche her bekommt weil ich hab hwar schon auf ebay geschaut aber da gibt es sowas nicht

...zur Frage

Welche Tanzart passt zu mir (Solotanz, Empfehlungen)?

Ich würde gerne regelmäßig tanzen. Allerdings weiß ich nicht so recht, welcher Tanzstil denn der richtige für mich ist. Ich habe ein paar Vorgaben...

Fest steht: Ich will alleine, also ohne Partner tanzen.

Ich bin recht groß und dünn, daher komme ich mir bei Tänzen wie Hip Hop (schon ausprobiert) unbeholfen vor. Ich glaube, eine fließendere Art von Bewegung würde besser zu mir passen (ihr wisst schon, wo man sich evtl auch graziler bewegen kann; ist aber kein Muss)

Am Schönsten wäre es, wenn ich mich der Musik richtig hingeben kann, also meine Gefühle damit ausdrücken und mich "frei"tanzen kann.

Zur Musikrichtung bin ich offen für alles (außer HipHop) Ich höre gerne Elektro aber klassische/verträumte Musik ist auch toll.

Sprich: Entweder in Richtung Elektro (Shuffle zB) oder eher klassischer/verträumter mit eleganten Bewegungen.

Noch einige Fragen:

Ich bin kein besonderer "Vereins-Mensch", der gerne zu neuen Gruppen dazustoßt. Würdet ihr mir einen Kurs, eine Gruppe oder Selbstbeibringen im Internet empfehlen?

Klar hab ich an Ballett gedacht aber ich will einfach nur tanzen und damit keinen Leistungsdruck erzeugen. Beim Ballett muss man sich doch ständig verbessern um dann auch aufzutreten oder?

Also falls ihr jetzt Empfehlungen habt, her damit:)

...zur Frage

Was tanzt man zu "Love you till the end" von den Pogues?

Ich würde gerne bei meiner Hochzeit den Eröffnungstanz zu "Love you till the end" tanzen - ich hab' nur leider keine Ahnung welcher Tanzstil das ist - scheint mir kein Walzer, Foxtrott oder Ähnliches zu sein. Kann mir bitte wer helfen!!!!

...zur Frage

Kennt ihr coole tanz Serien oder tanzfilme?

Heii, Ich liebe tanzen und würde gerne paar Serien oder einen Film anschauen! Wäre gut wenn es mehr oder weniger der Tanzstil hip hop oder so was ähnliches ist!! Ich kenn emmas chatroom......sonst aber nichts:( Danke für eure Antworten:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?