Tanzstil für Jungs

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Krump xD nein, mal spaß bei seite. Wie wäre es mit popping, breakdance, oder hiphop mit ner gruppe? Ich sekber tanz zwar breakdance, aber in der kategorie sind powermoves oder freezes das einzige coole, also würd ich dir popping empfehlen also des was usher, chris brown, usw. So tanzen hoffe es war hilfreich viel spaß :D

Danke :). :D hupps habe ausversehen auf beanstanden geklickt egal aber danke ;D

1

Guter Rat: Tanzschule für Standarttänze! Damit kannst du Mädels und später Frauen beeindrucken!!!