tanzschulen, tanzkurse, tanz allgemein

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

also normale tanzschulen kannst dir nicht wie ne normale schule vorstellen. einzig was die mit ner schule gemein haben is, dass du dort tanzen lernst. die klassen entsprechen dort kursen. also anfängerkurs, fortschrittskurs, bronze-, silber-, gold-kurs. dann goldstar usw - zum schluss gibts den tanzkreis.

sowas wie du meinst, gibt es aber auch - allerdings kenn ich hier keine in deutschland. ich kennst nur von america, da gibts meistens schulen die sich auf sportarten (z.b. tanzen, ballet) spezialisiert haben - also wo du dein talent formen kannst. natürlich gibts dort auch noch normale fächer wie mathe usw, aber der sport steht schon im vordergrund.

eine schule für jumpstyle oder so wirste sicher nicht finden. des sind dann eher so kleine projekte von einzelnen schülern...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?