Tanzschulen Köln?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, Ich bin Tänzerin aus Korea, hab in korea über 5 jahre lang als Kpop Background Tänzer getanzt, und bin Professionelle Tänzerin für Contemporary Dance und Kpop Dance. Ich mache zurzeit Kpop Tanz unterricht in Köln. Alle können anfangen!!Auch die leute die noch nie getanzt haben aber spass haben möchte, etwas neues lernen möchte was mot Koreanisches zu tun hat, komm einfach vorbei und versuchst doch mal aus wie ein KpopStar zu tanzen.Falls ihr interresse hab schreib mir doch ein mail: nettanz@hotmail.com

Naja, um welche Tanzart geht es denn? VanHasselt, LaDanse, franca´s ballett, ClassicTanz, Versteck dich nicht...

PiNKBLUE26 18.03.2012, 14:34

Danke. Es sollte so in die Richtung Hip Hop gehen. LG

0

Hallo,

ich kann dir die Tanzschule "Schulerecki" in der Apostelstrasse (Nähe Heumarkt) empfehlen, die ich selbst besucht habe. Ich war dort sehr zufrieden mit dem Kurs- und Preisangebot und es gab auch einige Wochenendangebote wie Disko etc.

LG vom Polarfuchs

Van Hasselt in Lindenthal. Sind viele Freunde von mir drauf, soll ganz gut sein...

Hallo,

probier doch mal die in Köln Poll aus. www.Tanzlehrerin.de

Da bin ich jedenfalls.

LG Kollatina

Was möchtest Du wissen?