Tanzschule/-verein ohne Ausbildung übernehmen?

2 Antworten

Ja warum nicht. Es gibt ja auch viele Trainer von Jugebdmannschaften, die keinen Trainerschein haben. Allerdings solltest du das schon ehrlich zu den Leuten sagen

ich glaub schon is ja im prinzip nur vereinsleitung

Wie könnte ich meinen Verein und meine Freunde unterstützen, welche Aufgabe könnte ich übernehmen?

Hey.

Bin 15 und ein Junge. Seit einer Verletzung am Knie darf ich keinen Sport mehr machen. Das ändert sich auch nicht mehr. Ich würde jedoch gerne in meinem Verein eine Aufgabe haben. Habe mir schon überlegt, evtl eine Stadionzeitung zu machen, da ich recht fit in Sachen Photoshop, etc bin. Bin mir aber nicht sicher, ob das klappt, ist ja doch viel Aufwand. Außerdem hätte ich auch gerne was zu tun, wenn ich mich mit Freunden treffe. Heute war es wieder so, sie spielten Fußball, ich habe zugeschaut. Ich bin halt trotzdem gerne dabei, hätte aber schon gerne irgendeine Aufgabe um nicht nur blöd rumzusitzen. Wisst ihr vielleicht was? Was haltet ihr von dem mit der Stadionzeitung?

Danke

...zur Frage

Wie komme ich aus der privaten Krankenkasse ohne mein Geschäft aufzugeben?

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich mit Anfang 20 (vor 8 Jahren) als Kosmetikerin selbstständig gemacht und bin eig total glücklich damit. Ich habe tolle Kunden, einen schönen Laden, arbeite alleine, also kann mir meine Zeiten usw alles selbst einteilen, kann meine Fixkosten zahlen und auch davon leben (ich werd nicht reich dadurch, aber ich bin zufrieden).

Das einzige Problem: ich hab mich damals für eine private Krankenversicherung entschieden u bereue das mittlerweile total. Und ich hab keine Chance das zu ändern, außer ich geb mein Laden auf, werde angestellt oder arbeitslos.

Das darf doch nicht wahr sein oder?! Irgendeine Möglichkeit muss es doch geben? Ich habe Kunden, die mittlerweile in Rente sind und mehr für ihre private KV zahlen als sie Rente bekommen 😳 das kann einen ja wirklich in den Ruin treiben, das will ich mir unbedingt ersparen. Aber wie?

Ich hab mir viele Stammkunden aufgebaut und bin wie gesagt total glücklich mit allem und möchte den Laden nicht aufgeben!

Kennt sich jmd aus? Was kann ich tun?

Könnte z.B. mein Ehemann den Laden übernehmen und mich anstellen?

bitte helft mir 🙏🏼

...zur Frage

Wie spreche ich meine Tanzlehrerin drauf an?

Hallo! Ich habe in letzter zeit ein paar kleine Probleme mit den Tanzen. Also ich habe eine freundin (15) und einen kumpel (14) in meiner tanzgruppe die dort in der tanzschule kleinere Kinder unterrichten dürfen. Die beiden haben natürlich verschiedene Gruppen zum Unterrichten! Die freundin die dort kindertanzlehrerin ist will so wie ich später auch tanzlehrerin werden! Aber warum darf die die kleinen kinder unterrichten und nicht ich? Ich würde meine trainerin gerne fragen ob ich sowas auch machen darf aber ich weiß nicht wie! Ich bin 14 jahre jung! Jetzt schonmal vielen dank für die antworten!:)

...zur Frage

Gute tanzschulen in Nrw?

Hey ich komme aus essen (bin aber bereit außerhalb von essen tanzen zu gehen) und möchte meinen tanz verein wechseln, ich suche eine gute tanzschule die schon relativ professionell sein sollte und nicht einfach so ein kaffekränzchen bei dem man nichts lernt wie bei meinem alten verein. Ich tanze seit ca 7 jahren video clip dance und hip hop würde also eine schule brauchen die eins von beiden anbietet. Wäre echt super wenn ihr mir helfen könntet, danke schonmal im voraus

...zur Frage

Darf eine Referendarin eine Klasse unterrichten?

Hallo gutefrage.net Benutzer! Ich wollte mal wissen, ob eine Referendarin eine Klasse in einem Fach übernehmen darf (z.B Englisch) oder ob sie es nur unter aufsicht machen darf..??

Danke schon einmal im Vorraus für eure Antworten

lg Glamar

...zur Frage

Wie viel kostet die Teilnahme am Semper Opernball?

Ich hab irgendwie keine richtigen Infos dazu gefunden, aber mein Freund hat angeboten mit mir hin zu gehen ....die Preise der Debütanten die ich bisher gehört habe erstreckten sich bei den Mädchen von 1200-2000 Euro und bei den Jungs von 500-1000 Euro... aber wie viel ist es denn nun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?