tanzschule van hasselt was anziehen zum ersten mal dahingehen!? :O

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

zieh dich gaanz normal an. so als würdest du zur schule gehen. natuerlich nicht in uniform wenn ihr welche habt ;)

die jugendkurse (gehe ich doch mal von aus oder) sind eigentlich überall total locker und freizeitlich. unsere tanzlehrer sind alle ziemlich jung (ich tanze woanders!) und haben ziemlich viel humor. das einzige wo du dich drum kümmern musst ist der ball. dort musst du gut angezogen sein. wie genau lernst du in der tanzschule die tanzschule wo du hingehst vom adtv lizensiert ist und folglich sehr wahrscheinlich das anti-blamierprogramm im kurs enthalten ist auf dem du lernst wie du dich benimmst und was man auf öffentlichen veranstaltungen anzuziehen hat :)

viel spass wünsche ich dir!!! ich persönlich habe vor gut 1,5 jahren die beste entscheidung getroffen, mich dort anzumelden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kamel656
06.10.2013, 20:50

danke für den Stern :)

0

Jeans sind absolut ok aber ich würde schuhe mit leichtem absatz tragen, damit du damit tanzen lernst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kamel656
03.09.2013, 18:20

quatsch! im wtp1 braucht frau noch keine absätze. die schritte müssen erstmal in fleisch und blut übergehen. so ein walzer grundschritt ist für anfänger eine ziemliche denkaufgabe. absätze sind womöglich unkomfortabel weil man abgelenkt ist dass man sich nicht damit hinlegt. aber spätestens ab dem ball muss sie natürlich welche tragen

0

Was möchtest Du wissen?