Tanzschule ohne Konfirmation?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer gibt den Tanzunterricht, der Pfarrer ?

Selbstverständlich kannst in die Tanzschule.

Also ich bin katholisch.Soll ich mit 9 in die Tanzschule gehen weil ich da kommunion hatte.Mal im ernst Kirche und tanzen haben nichts miteinander zu tum.

eigentlich kann man tanzschule machen, egal ob konfermiert oder nicht. einfach mla fragen ;D viel spaß beim tanzen..