Tanzschule mit 16

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das wird kein Problem sein, viele fangen erst in dem Alter an zu tanzen.

Lg MsJaasy und viel Spaß ;-).

hm, weil alle, die ich kenne schon tanzen

...bzw. ich niemanden kenne, ders jetzt erst vorhat

0
@LXGIWYL

Achso cool :) da bist du aber wirklich in einem guten Alter, die meißten fangen so mit 16 an.

0
@Winterkind21191

...hm, also ich weiß ja nicht, wo Du wohnst, aber wie gesagt, meine gesamte Klasse hat das schon vor 3 Jahren gemacht und ich kenne keinen, der noch nicht gemacht hat in meinem Alter...

0
@LXGIWYL

Ich wohne in Düsseldorf, aber in jeder Schule gibt es Anfängerkurse und da sind alle so in etwa im gleichen Alter. Du brauchst dir echt keine Gedanken machen, mach notfalls ein 'Probetraining' mit und dann weißt du ja in etwa wie das da abläuft. In so eine Tanzgruppe kommt man aber super schnell rein ;-). Lg

0

Das sollte wirklich kein Problem sein - ich (Dame) war auch erst 16 weil ich vorher keine Lust darauf hatte. In den Kursen sind dann ja auch wieder welche die erst später anfangen zu tanzen - und da man das selbe interesse hat fällt es nicht so auf das die einen jünger und die anderen erwas älter sind. Also die meisten die in meinem Laden Tanzschuhe für den 1. Ball kaufen sind zwischen 14-16.

naja, die Anmeldung ist jedenfalls inzwischen raus...! ;D

0

Also ich habe selbst auch mit 16 angefangen. Allerdings war das der Grundkurs für den Abschlussball meiner Schule, wo die meisten des Abschlussjahrgangs mitgemacht haben. Es gibt aber viele die mit 16 oder auch 17,18,19 anfangen :-)

oaky, also nur falls es wen interessieren sollte, war am MI das erste Mal da und war gar nicht so schlecht, waren zwar nur zu 5. und wir müssen uns dann aufteilen auf 2 Kurse MO oder DI, aber war auf jeden Fall "machbar" :D

ich habe jetzt Tanzkurs gemacht(bin 14,W) und da waren 13-17 Jährige dabei. Und wenn du wirklich soviel Angst hast kannst du vielleicht noch jemanden fragen, der auch noch keine Tanzschule gemacht hast, dass heißt ihr könntet vielleicht als Pärchen hingehen.

Das wird schon :)

Lg Fia711

Was möchtest Du wissen?