Tanzschule kpop

4 Antworten

Also wir bersuchen ne gruppe zu gründen wenn du interesse hast kannst du rein:)

...wäre schön zu wissen in welchem Ort ;)

2

? was meinst du???

0

Du könntest auch eine eigene Gruppe gründen. Kennst du vielleicht Leute die genau so gern wie du tanzen und KPOP mögen?

kann man das tanzen im blut haben?

Ich bin der meinung dass ich das 'im blut' habe(sagt man ja so), weil ich mich gut bewegen kann, meinen körper gut unter Kontrolle habe und es total fühle, wenn ich mal tanze. Ich könnte mir sogar richtige Choreografien ausdenken, wäre ich professioneller. Ich bin aber schon 16 und ich weiß nicht ob es noch sinn macht, in eine tanzschule zu gehen? ich mag vor allem den stil von kpop Idolen, sollte ich mir erstmal zuhause vor dem Fernseher oder pc 'mirrored kpop dance videos' ansehen und versuchen es nachzumachen, oder direkt in die  Tanzschule gehen? was würdet ihr machen?

...zur Frage

Kpop Tanzschule Kiel/ Kpop tänze online lernen?

Ich würde mit meiner Freundin gerne mehrere Kpop tänze lernen nur wir wissen nicht wie wir das machen sollen. Weiss jemand vielleicht ob es in Kiel eine Kpop Tanzschule oder Kpop tanzgruppe gibt? Oder eine Tanzschule die auch Privatunterricht gibt (der nicht so mega teuer ist ) weil wenn man einfach so zur Tanzschule geht kann man immer nur das tanzen, was die Tanzlehrer aussuchen. Oder kennt jemand vielleicht ein gutes Video oder so womit man das gut lernen kann ? Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Wie kann ich richtig tanzen bzw bewegen lernen (HIP HOP)?

Hallo :) Ich hab vor einigen Monaten angefangen zu tanzen (vor dem Spiegel) und immer wenn ich dann sehe wie ich tanze, merke ich, dass ich es überhaupt nicht kann :D Oder sagen wir es mal so, ich kann mich nicht sonderlich gut bewegen :D Ich tanze irgendwie wie ein leicht biegsamer Stock oder so haha. Und weil mir das tanzen an sich spaß macht, würde ich mich auch dementsprechend bewegen können? ^^ Kann mir eventuell jemand Tipps geben, wie ich mich besser und "schwungvoller" bewegen kann? Es wäre nett, wenn ihr keinen Mist antwortet sondern ernst gemeinte Antworten. :)

...zur Frage

Heyx ich würd einen kpop (BTS) fan in nähe münchen suchen der gut tanzen kann?

Ich möchte nämlich ein paar Tänze nach tanzen aber alleine macht das keinen Spaß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?