Tanzschule (Junge,17): Wie ist das so?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

als Junge hast du überhaupt kein Problem :) meistens sind zu viele Mädels da. Finde ich cool dass du einen Tanzkurs machen willst.

Ich (Mädchen, 14) mache zurzeit einen Tanzkurs mit einem Freund von mir und es ist wirklich witzig und ich bin froh dass ich ihn habe, weil ich sonst wahrscheinlich mit einem Mädchen tanzen müsste. Also leichter ist es wenn du schon eine Partnerin hast, vllt kennst du ja das ein oder andere Mädchen, dass mit dir gehen würde. Man kann sich außerdem super kennen lernen und mir macht es viel Spaß obwohl die Schritte nicht so einfach sind. Kann es nur empfehlen :)

Mit 17? Ich hatte mit 15 meinen Ball von der Tanzschule. Partnerin musst du dir halt aussuchen. Aber lernst ja auch welche kennen wenn du verschiedene Damen zum Tanz aufforderst.

besser spät als nie

0

Frauen und das Zocken?

Grüetzi,