Tanzschule, jeder junge MUSS mit jedem mädchen?!?!?!?! -.-

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

aber die anderen mobben mich sogar

Dann haben sie vom Tanzkurs absolut nichts begriffen. Es geht in einem Tanzkurs nämlich auch darum, daß man lernt, gewisse gesellschaftliche Gepflogenheiten einzuhalten. Und eine dieser Gepflogenheiten ist Höflichkeit. Und es ist ein Gebot der Höflichkeit, daß bei einem gesellschaftlichen Ereignis keiner der Anwesenden ausgeschlossen wird. Somit besteht der Anspruch des Tanzlehrers vollkommen zu Recht: Jede muß mal mit Jedem und umgekehrt. Jeder Herr hat jede Dame zumindest einmal um einen Tanz zu bitten und die Damen sollen diesen auch gewähren.

hab nur mut, und wenn sie dich mobben ignorier es einfach. Jeder mensch hat kurven sei stolz drauf, denn magersüchtig sein ist sehr viel schlimmer und wenn es mit dem mobben zu schlimm wird sag es deinem lehrer oder deinen eltern aber geh in die tanzschule sonst haben die "coolen" jungs noch mehr gründe um dich runterzumachen ^^

Tanzen macht echt Spaß. Lass dir das nicht von irgendwelchen Idioten versauen. Als kleine Ermunterung: Lehrer ziehen sowieso immer nur die Hälfte von dem was sie sagen, auch wirklich durch.

Was möchtest Du wissen?