Tanzschule in Hamburg,wo?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe nach ein paar Tanzschulen in Hamburg geschaut ob diese aber zu Koreanischer Musik tanzen weiß ich leider nicht.

- On Stage (Kieler Straße)

-Typbas dance Center (Bäckerbreitergang 26)

-Tanzstudio Billie`s

-Dance and Move (in Altona)

-Tanzstudio Rhythm and dance

Es gibt noch viel mehr aber bei diesen Tanzschulen gibt es aufjedenfall Hip Hop ich habe mir die Seiten alle vorher angeschaut:)

Sonst suche mal bei google unter Hip Hop lernen in Hamburg

Viel Erfolg:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mietza
07.07.2016, 20:30

Danke :D :33

0
Kommentar von Mietza
31.08.2016, 18:37

Also hab alle nachgeschaut und nachgefragt..leider alles nichts für mich aber Danke (: 

0

Du kannst dich an Sport-Spass wenden, dort werden Hip Hop-Kurse für alle Alterstufen angeboten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mietza
31.08.2016, 18:37

Hab geschaut,nichts gefunden aber danke <3

0

Frage doch dort einfach mal nach:

www.tybas-dance.com/kontakt/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mietza
07.07.2016, 20:31

danke <3

0
Kommentar von Mietza
31.08.2016, 18:37

Leider nichts,aber danke <3

0

Was möchtest Du wissen?