Tanzschule gehenn?

5 Antworten

Es war ganz unterhaltsam, habe nette Leute kennengelernt, hatte eine schöne Bereicherung fürs Wochenende durch die Veranstaltungen und den Kurs.

Ich habe ein Bronzeabzeichen beim Tanzkurs gemacht, der Abschlussball war wirklich spaßig! Mir hat es viel Spaß gemacht!

LG

in der 9. Klasse haben eigentlich fast alle Jungs meiner Klasse einen Tanzkurs gemacht. Die Motivation dahinter war aber eher eine Freundin zu finden xD meine Freundinnen und ich sind auch hingegangen. War eigentlich ganz lustig aber nicht zwingend notwendig! Habe für mich festgestellt, dass tanzen nicht mein Ding ist :') aber musst du selbst herausfinden. Lg

Ich war 6 Jahre in einem Hip-Hop-Tanzkurs und es hat mir mega Spaß gemacht (muss aber auch sagen dass ich es liebe zu tanzen)!

Ich würde dir raten es wenigstens mal auszuprobieren, vielleicht ist es ja doch was für dich!

Outfit für den Mittelball(Tanzschule)

Hallo,ich gehe zurzeit zum Tanzkurs und bald ist Mittelball. Ich weiß nur nicht wie man sich kleidet und die Haare trägt. Ich habe braune mittellange Haare und bin vom Hauttyp her sehr hell. Danke im Voraus.

...zur Frage

Wie Tanzpartnerin für Tanzkurs finden?

Hi, also ich möchte unbedingt mal einen Tanzkurs machen ( Discofox ) aber ich weiß nicht mit wem ich das machen sollte. Es wird ja normalerweise eine Tanzpartnerin benötigt. Im Internet gibt es zwar ein paar Portale, aber die sind eigentlich alle nicht so aktuell. Wenn ich einfach so zur Tanzschule gehe und mich für einen Kurs anmelde, kann ich dann davon ausgehen, dass dort vielleicht auch noch jemand einen Tanzpartner sucht ?

Weil wenn nicht, dann wäre das natürlich ärgerlich. Dazu kommt, dass ich 22 Jahre alt bin und ich denke mal, die meisten Leute werden etwas älter sein, gibt es vielleicht auch Discofox Kurse in meiner Altersklasse ? In meinem Freundeskreis ist ansonsten niemand der Spaß am Tanzen hat.

Falls jemand noch eine gute Tanzschule in Gelsenkirchen, Oberhausen oder Umgebung empfehlen kann, dann dürft ihr das auch ruhig schreiben :P

LG

...zur Frage

tanzschule van hasselt was anziehen zum ersten mal dahingehen!? :O

Hallo leute ich gehe nächste woche in einen tanzkurs bei van hasselt was zieht man da so an ? :O :D sry ich habe wirklich keinen plan viele meinen so jeans und so was sagt ihr was zieht man so an ist wirklich wichtig :D

...zur Frage

Kennt ihr eigentlich gute 16+ Clubs in Berlin?

Hi wollte mal fragen in welche Clubs ihr so geht. Bitte 16+ und jetzt nicht diese "swagger" Clubs wo man sich eine nach der nächsten klärt :) Musik Art ist egal aber höre gerne EDM, Techno, Rap, Trap.

...zur Frage

K-POP Tanzkurs in Hamburg?

Hallo :) Ich suche eine Tanzschule in Hamburg (Ist egal in welchem Stadtteil) die K-POP Tanzkurse anbietet für Jugendliche. Ich habe schon im Internet recherchiert, bin aber leider nicht fündig geworden. Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?