Tanzschule- Worüber reden?

4 Antworten

Ich würde probieren auf jedes Thema was ihr anspricht genauer einzugehen und das auch fortzuführen dann läuft das gesprech mit der Zeit wie von alleine . ALso wenn ihr bespilesweise über schule redetn erzähl ihm nicht nur oberflächlich in welche schule du gehst sondern auch was persönlicheres zb über deine Lehrer , mitschüler oder irgenwas intessentes was pasiiert ist . Das lässt die offen und selbstbeswusst wirken

Also während des Tanzens selber unterhalte ich mich eigentlich gar nicht. Ich mache das jetzt seit 2,5 Jahren, habe viele neue Freunde dort gefunden. Probier, beim Partnerwechsel zu lächeln, auch sosnt darf man beim Tanzen gerne mal lächeln.

In den Pausen probier einfach mal auf jemanden zuzugehen. Du kommst sicher schnell rein denn schließlich ist der Tanz mit einem Partner bereits das erste Erlebnis das man zusammen gemacht hat :)

Zum ersten mal also, richtig? Dann kennst du wahrscheinlich auch keinen?

Mach dir keinen Kopf, Gespräche kommen spontan und nicht aufgezwungen, wenn ihr auf einer Wellenlänge seid, dann werdet ihr zsm schon Spaß haben.

Tanzkurs .. mit wem machen?

Hey an alle :) unsere klasse will dieses jahr ein tanzkurs machen, das problem ist dass wir zu unsren jungs nicht so ein gutes verhältnis haben weil in unserer klasse ziemlich viele noch sehr kindisch sind (leider -.-) deshalb wollen die jungs nicht mitmachen. jetzt wollt ich fragen wen ich denn sonst fragen könnt oder wie ich einen tanzpartner finden könnte (also vlt auch dort in der tanzschule oder geht man da immer schon zu 2 hin?) hab grad leider keinen freund deshalb ist das leider auch nicht möglich.. wär nett wenn ihr mir helfen könntet ;) lg

...zur Frage

Wie Tanzpartnerin für Tanzkurs finden?

Hi, also ich möchte unbedingt mal einen Tanzkurs machen ( Discofox ) aber ich weiß nicht mit wem ich das machen sollte. Es wird ja normalerweise eine Tanzpartnerin benötigt. Im Internet gibt es zwar ein paar Portale, aber die sind eigentlich alle nicht so aktuell. Wenn ich einfach so zur Tanzschule gehe und mich für einen Kurs anmelde, kann ich dann davon ausgehen, dass dort vielleicht auch noch jemand einen Tanzpartner sucht ?

Weil wenn nicht, dann wäre das natürlich ärgerlich. Dazu kommt, dass ich 22 Jahre alt bin und ich denke mal, die meisten Leute werden etwas älter sein, gibt es vielleicht auch Discofox Kurse in meiner Altersklasse ? In meinem Freundeskreis ist ansonsten niemand der Spaß am Tanzen hat.

Falls jemand noch eine gute Tanzschule in Gelsenkirchen, Oberhausen oder Umgebung empfehlen kann, dann dürft ihr das auch ruhig schreiben :P

LG

...zur Frage

tanzpartner ist blöd zu mir!

Hallo zusamme!Ich suche einen Rat! Ich bin 14 und hab bald meinen Abschlussball in der Schule.Gestern hatten wir unseren ersten Tag beim Tanzkurs.

Aber der Junge,der mich gefragt hat,ist ausgerechnet der blödeste Junge in der Klasse! Er ist so einer,der kommt und einem den Hintern ins Gesicht streckt wenn immer seine Kumpels dabei sind!!! Aber er war der einzige,der mich gefragt hat und ich finde absagen ist nicht nett..:/

Gestern beim Tanzkurs hat er entweder nur dummes Zeug gemacht und mit jemand anderem geredet oder einfach mich einfach nur so dumm ,anmacht'' und so! Mit den anderen Jungs verstehe ich mich super und lache und so doch mit ihm kann ich nicht normal reden!Er ist so ein Clown!! Wie soll ich denn so mit ihm tanzen die ganze Zeit?!

Wisst ihr irgendwelche Gesprächsthemen und was ich mit ihm reden kann??Denn alle anderen reden und lachen die ganze Zeit mit ihrem Tanzpartner:/ LG:))

...zur Frage

Tanzkurs-Gesprächsthemen?

Hallo!

Ich habe jetzt10 Wochen Tanzkurs ( Standardtanzen ).

 Am Montag hatte ich die erste Stunde und die Gespräche mit den Tanzpartnern warne eigentlich nur "Hallo" und "wie heißt du?" . 

Ich möchte aber lieber mehr mit denen sprechen allerdings habe ich keinen Plan worüber. Da es sich nicht lohnt lange Gespräche anzufangen da wir so 1-4 minuten zum kennenlernen gegenseitig haben bevor die Musik losgeht und das Tanzen anfängt.

Also brauche ich kurze Gesprächsthemen die man mit unbekannnten Personen beim Tanzkurs führen kann.

Danke

...zur Frage

kennt ihr tanzschulen mit internat?

ich suche eine tanzschule in meiner nähe,weil ich endlich wieder professionell tanzen will...danke schon mal im vorraus für eine antwort:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?