Tanzschule - darf nur der Junge fragen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich finde, jede Person kann generell jeden fragen. Mehr als "nein" kann er ja nicht sagen:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar ist das ok! :) jungs sollten doch vor allem zum tanzen motiviert werden - und von selbst kommen die da meistens eher nicht drauf;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich darf das das Mädchen auch! Da fühlt mann sich gleich geschmeichelt ^^

Ausserdem macht es megaviel spass!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich kannst du das machen, die meisten typen freuen sich, wenn sie gefragt werden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist er schüchtern und froh, dass du ihn fragst. Mach ruhig, du darfst das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst den jungen auch fragen!!! es gibt ja auch nich nur herren, sondern auch damenwahl! von daher....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ihn ja fragen. Nein sagen kann er dann immer noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das passt, aber zum Ball sollte dann doch der Junge einladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ballou113 23.03.2013, 18:10

Ehrlich?? Bei uns is das querbeet.....

0

Was möchtest Du wissen?