Tanzschuhe Günstig

2 Antworten

die meisten Tanzbedarf-onlineshops haben eine Restpostenabteilung, wo du TopTanz, Diamant und sogar Kerntanzschuhe für unter 50€ aber neu bekommst. Die Diamantschuhe bekommst du so für 36 anstatt 80+€. Einziges Manko: sobald du deine Schuhe auch in deiner passenden Größe siehst - musst du sofort bestellen!

Ansonsten kannst du dich auch in den lokalen Tanzschuhen nach bereits getragenen Tanzschuhen informieren. Bekommt man teilweise umsonst, teilweise ab 10€, haben verschiedene Abnutzungsgrade.

Wann tanzschuhe bei Ball anziehen?

Hey Leute, Ich habe bald meinen meinen Abschlussball vom Tanzkurs und habe mir Tanzschuhe dafür gekauft.Da ich gehört habe das man die eigentlich nicht auf der Straße tragen soll wollte ich fragen ob ich die dann erst im Ballsaal anziehen soll. Kommt das nicht komisch wenn ich dort einfach meine Schuhe wechsel?

...zur Frage

Wo finde ich gute,billige Tanzschuhe (mit Ledersohle)?

Ich mache jetzt seit einer Woche einen Tanzkurs und mir wurde gesagt das man am besten Tanzschuhe mit einer Ledersohle trägt, damit die Drehungen besser gelingen. Ich wollte jetzt mal fragen, ob jemand von euch weiß wo ich gute und nicht sehr teure Schuhe mit Ledersohle herbekomme (bitte kein ebay). Mein Limit wäre maximal 50 €

Danke für eure hilfe schon mal im vorraus :D

...zur Frage

Tanzkurs Abschlussball---Welches Kleid ist am besten?

Hallo, ich bin in der 9. Klasse und mache gerade einen Tanzkurs. Im April haben wir Abschlussball und ich überlege jetzt schon mal was für ein Kleid ich da anziehen könnte. Ich bin relativ groß, habe kupferrote Haare, Sommersprossen, eher blasse Haut und bin etwas rundlicher. Ich habe auf der Internetseite von Bon Prix 2 Kleider gesehen, die mir eigentlich ziemlich gut gefallen. Ich wollte euch fragen, welches ihr besser findet und welche Kleidlänge denn am besten zum Tanzen geeignet ist, also für die klassischen Tänze wie Walzer, ChaChaCha und sowas. Und was denkt ihr für eine Farbe passt am besten, ich hab jetzt mal an dunkelblau gedacht. Und wenn ihr schon Abschlussball hattet, was für eine Art Kleid habt ihr getragen? Entschuldigung für eventuelle Rechtschreibfehler, ich schreib am Handy. Lg und danke

...zur Frage

Gute Frisuren für Abschlussball?

Hi Leute,

Ich habe morgen meinen Abschlussball vom Tanzkurs, habe etwa bis zur Brust lange, braune Haare und ein Königsblaues, knielanges Kleid.

Was empfehlt ihr mir für Frisuren?

Danke, Extralaut

...zur Frage

(Tanz-) schuhe griffiger machen...?

Guten tach freunde, Ich mach schon länger standarttanzen, und am ende von jeder kurssaison gibt es halt einen Abschlussball. Alles ziemlich gut , ich habe nur ein Problem: Ich habe mir letzten ball neue schuhe gekauft. Keine Tanzschuhe, sondern einfach ganz normale anzugschuhe, für den ball halt. Mein problem ist, dass diese Schuhe ziemlich rutschen, was sich bei manchen sachen als leicht unvorteilhaft erweißt^^ Ich weiß dass Schuhe beim Tanzen etwas rutschen SOLLEN, aber es ist einfach zuuu arg... Weis jemand einen Tipp wie ich diese Schuhe langfristig oder auch nur für ein paar stunden griffiger machen kann?

Danke schon mal, TheElefant

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?