Tanzschuhe aus Let's Dance

1 Antwort

Weiß zwar nicht, welche die bei Let´s Dance tragen, kann aber "Diamant" Tanzschuhe empfehlen, in denen hat man die beste Balance. Die von "Nueva Epoca" sehen zwar sehr hübsch aus, sind meiner Meinung nach aber zu wackelig und schlecht balanciert vom Absatz her. Außerdem ist der Absatz für einige Standardtänze zu hoch.

Danke ;)

0

Ab wann ist es sinnvoll, sich tanzschuhe zu kaufen?

Hallooo:-) Ich mache gerade den F1 kurs(wtp2) und da frage ich mich, ab wann man sich denn tanzschuhe zulegen kann/soll? Diese Woche findet wieder eine Beatparty von meiner Tanzschule aus statt (der Grundkurs fängt erst nächste Woche an, deswegen ist dort nicht so viel los; kann man besser tanzen!) )und ich möchte dies nutzen und mit Tanzschuhen (von meiner Oma ; sie tanzt schon lange und hat 3paare) mal ausprobieren, dort zu tanzen. Ist das eine gute Idee?

Freue mich auf eure Antworten!!!

...zur Frage

Let's dance Tickets 2018?

Meine Mutter wünscht sich zu Weihnachten Karten für eine der Let's Dance Shows im Februar 2018. Da ich im Internet nichts finden kann, gehe ich mal davon aus, dass es keine mehr gibt.

Weiß das einer vielleicht besser ?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Suche Tanzschuhe ohne Leder.

hey, ich suche Tanzschuhe ohne Leder.
da ich sehr viel tanze bräuchte ich so langsam mal richtige Tanzschuhe, möchte aber nicht dass dafür ein Tier sterben muss.
Kennt jemand gute Alternativen?

...zur Frage

Wie kann ich Profitänzerin werden wie bei Let's Dance werden?

...zur Frage

Erfahrungen mit "billig" Tanzschuhen?!?!

Ich möchte mir zum 3 mal Tanzschuhe kaufen. Dieses mal jedoch möchte ich nicht so viel ausgeben. Ich habe bereits Schuhe von der Marke Diamant und von Werner Kern. Habt ihr schon einmal Tanzschuhe aus dem Ausland bestellt und wenn ja waren die Schuhe akzeptabel?

...zur Frage

Let's Dance Lied von Jana & Massimo?

Bei der heutigen Folge von Let's Dance tantzten Jana & Massimo zu einem Song, der wohl aus dem italienischen oder spanischen kommen könnte. Weiß einer wie das heißt? Ewigkeiten bin ich auf der Suche nach diesem Song!!!

Danke im Voraus, Emmii2003,😄

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?