Tanzparty auffordern?

4 Antworten

Einfach plaudern mit ihm. Auf einer Tanzparty kommt die Frage nach Tanzen doch ganz naheliegend und von alleine.

Sei freundlich, plaudere mit ihm und wenn er nicht fragt, dann frag du ihn. Wenn ein schönes Stück kommt, mach eine Kopfbewegung Richtung Tanzfläche und lächeln ihn an: "Hast du Lust?"

Frag einfach :) warum sollte er nein sagen?wird schon klappen 👍🏼 Viel Glück dabei

Frag ganz locker, ob er Bock zu tanzen hat. Wer weiß, vielleicht kommt er dir ja auch zuvor. (:

ok hoffentlich :)

0

Tanzkurs- Tanzpartner?

Ich bin gerade in der 9. Klasse (14 Jahre alt) und machr von der Schule aus einen Tanzkurs. Dort sind natürlich auch junge mit denen man dann tanzen muss. Das war bis jetzt erst 2 mal und am Freitag findet das dritte mal statt. Das erste mal war ziemlich blöd (blöde Tanzpartner) aber das letzte mal war eig echt cool weil ich zwei mal mit jemandem getanzt habe, den ich ganz cool finde;) Jetzt habe ich Angst, dass er schon eine Tanzpartnerin hat. So direkt fragen möchte ich ihn aber das nächste mal irgendwie auch nicht:/ find ich noch zu früh. Aber andererseits sollte ich mich beeilen, sonst hat er irgendwann ganz sicher ne Tanzpartnerin. Kann ich ihn noch dazu bringen mich zu fragen ob ich einen Tanzpartner damit ich ihn dann fragen kann oder kann ich das sonst irgendwie unauffällig fragen? Meine zweite Frage ist, dass ich nicht weiß wie ich die junge dazu bringe mich generell im Unterricht zum tanzen aufzufordern. Wenn ein junge vor meiner Freundin und mir steht, entscheidet er sich immer für meine freundind. Ich stand letztes mal schon ohne Partner da als die Jungs die Mädchen auffordern mussten... da hatte ich aber noch Glück da der eine mit dem ich Abschlussball machen möchte auch noch frei war und wir beide am Anfang einander garnicht gesehen hatten. Bin dann zu ihm hingelaufnlen und wir haben getanzt. wenn nächstes mal die Mädchen wieder die Jungs auffordern müssen, frag ich wieder ihn:) ich habe nur angst, wenn die Jungs die Mädchen auffordern müssen:/ das ist voll peinlich wenn man die einzigste ist die von keinem gefragt wurde und man dann eben mit dem tanzt der auch noch keine hat des sagt dann eben unsre Tanzlehrerin. Das is echt mies nicht aufgefordert zu werden. Ich möchte dass ER mich dann auffordert. Was er aber ziemlich sicher nicht tun wird.. :( Ich weiß nicht was ich machen soll wenn die Jungs auffordern müssen komm mir da immer richtig blöd vor:( hat da jemand vielleicht ein paar tipps zu dem Thema? Danke im voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?