Tanzpartnerwahl: Soll ich ihn fragen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi Joana :-)

Ich würde ihn auf jeden Fall fragen, ja! Mehr als "nein" sagen wird er ja nicht können, und wenn er das tut, dann findest du einen anderen Jungen, welcher mit dir gerne tanzen würde.

Du brauchst deshalb kein ungutes Gefühl zu haben. Wenn er nicht will, dann ist das halt so. Jungs kann man nicht zum Tanzen zwingen. Die müssen schon selbst Lust dazu haben. Ein Junge der kein Spaß am Tanzen hat, ist meistens auch kein guter Tänzer. Die Erfahrung habe zumindest ich schon gemacht. Und Notfalls lernst du in der Tanzschule eben jemanden kennen. Man lernt dort sowieso sehr viele neue Leute kennen. Und oftmals ergeben sich über Tanzpartys dann auch neue Tanzpartnerschaften :-)

Also auch wenn dein erster Tanzpartner nicht sofort die große Liebe sein sollte, kannst du diese immer noch über Kontakte in der Tanzschule kennen lernen. In meinem Freundeskreis sind auch einige Paare dabei, welches sich über die Tanzschule kennen gelernt haben ^^

Also probiere einfach dein Glück :-)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?