Tanzpartnerin?! gesucht

1 Antwort

MAl ganz kurz ne frage: JEmand der mit dir den Tanzkurs mitmacht ? Ich würde ind er schule, bei freunden, familie (in deiner nähe),sport ect. mal nahcfragen. ich weiß nicht ob dir das jetzt ws geholfen hat, wahrscheinlich hats du das ja shcon gemahct. Ich wnsch dir trotzdem viel Glück! LG hello05

Suche schnelle Hip hop/Rnb musik zum tanzen...

Suche schnelle Hip hop/Rnb musik zum tanzen...

...zur Frage

Tanzpartnerin größer als ich!

Hallo, meine Tanzpartnerin ist etwa 10 cm größer als ich. Ist das schlimm ???

...zur Frage

Noch keine tanzpartnerin, was tun?

In 2 Wochen is anmeldeschluss für den Tanzkurs, alle meine kumpels haben schon ne tanzpartnerin, nur ich nicht. Hab schon 2 gefragt, beide haben abgelehnt

Was soll ich machen?

...zur Frage

Name für Tanzduo (Hip Hop)

Hallo :) Meine Tanzpartnerin und ich haben bald einen Auftritt und brauchen dafür einen Namen für unser Duo. Fällt euch was gutes ein? :) Und bitte nicht sowas wie "dancing Queens" oder ähnliches :D

...zur Frage

Abschlussball Tanzschule - muss ich meine Tanzpartnerin abholen?

Ich habe bald meinen Abschlussball und meine Eltern sagen ich soll meine Tanzpartnerin von Zuhause abholen weil das früher so war. Meine Frage ist also muss ich sie abholen?

...zur Frage

Tanzpartnerin wechseln, wie?!

Hey Leute,

ich habe ein Problem: ich(16) tanze (seit nem guten halben Jahr) mit meiner Tanzpartnerin, die mir, finde ich, auch etwas zu klein ist, was bis jetzt aber eigentlich keine großen (^^) "Probleme" bereitete. Nun konnte sie beim gestrigen Mittelball mal nicht und ich habe mit einer Freundin von ihr getanzt, die einerseits etwas grüßer ist, die ich aber hauptsächlich auch netter finde, wir verstehen uns besser und ich mag sie iwie auch sehr ;)

Nun kommt einerseits die Tatsache hinzu, dass ich lieber mit der von gestern weitertanzen möchte, also nicht nur iwie freizeit, weil durch verschiedene schule sehen wir uns sonst eigentlich nicht. Und andererseits sind die beiden aber ziemlich gut befreundet und meine Tanzpartnerin hat eigentlich auch nur weitergetanzt, weil ich es auch tat (mit ihr).

Weiß jmd. eine halbwegs "nette" Lösung für dieses DIlemma? :/

Danke im Voraus für konstruktive Vorschläge :)

LG, LXGIWYL1

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?