Tanzpartnerin fragen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

awa nein das klingt garnicht blöd :) mein damaliger tanzpartner hat sich damals auch den kopf zerbrochen was ich dann im nachhinein erfahren hab :'D er hat auch nur gefragt mit wem ich auf dem ball tanze und da ich niemanden hatte hab ich gesagt dass ich noch keinen hatte und er dann einfach: möchtest du vllt mit mir auf den ball gehen? du kannst es auch altmodisch machen und fragen ob sie dir die 'ehre' erweist hehe :) oder auch was ganz anderes ist dir überlassen :) viel glück & viel spass :)

Klar kannst du das machen! Wenn es dur zu direkt ist kannst du auch fragen: "Mit wem gehst du zum Ball?" :)

Pit4000 09.03.2014, 18:17

Dann sieht das ja aus, als hätte ich gar kein Interesse daran, mit ihr zum Ball zu gehen!?

0
walkinginthesky 09.03.2014, 22:13

Wenn du kein Interesse hättest würdest du (wahrscheinlich) nicht fragen ;)

0

Was möchtest Du wissen?