Tanzpartnerin bei Kurs wechseln?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Struggle of Life,

Du bezahlst für den Tanzkurs und bist mit diesem Mädchen nicht zusammen.

Als erstes würde ich klären, ob das Mädchen, mit dem Du lieber tanzen möchtest, Interesse an Dir hat. Falls ja, kannst Du in der Tanzschule fragen, ob Du den laufenden Kurs wechseln kannst.

Die Tanzschule kann dann einen anderen Tanzpartner für das Mädchen, das Dich inzwischen nervt, bereitstellen. 

 Du kannst ihr sagen, daß Du den Kurs wegen Terminproblemen wechseln mußtest, wenn Du sie nicht verletzen willst. Grundsätzlich bist Du ihr aber keine Erklärung schuldig.

Alternativ machst Du den nachfolgenden Kurs mit der Dame Deines Herzens.

Es ist gut, daß Du darüber nachdenkst und Deine aktuelle Tanzpartnerin nicht unnötig verletzen willst, aber Dein eigenes Wohlbefinden steht an erster Stelle. Sie kann nicht erwarten, daß Du Dich in sie verliebst.

Viel Erfolg,

Giwalato 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von struggleoflife
09.07.2017, 23:06

Nun, so gesehen nervt sie mich nicht wirklich, ich finde sie ist bloß ein bisschen eigen. Aber grundsätzlich klingt das nach einer ziemlich plausiblen Lösung ^^. Danke für die Antwort Lg struggleoflife

0

Was möchtest Du wissen?