Tanzpartner lässt mich ohne Grund sitzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was war das denn für ein Tanzkurs? Normalerweise lernt man in Kursen für Paartanz auch so etwas wie Anstand, Würde, Stil und Takt. Das scheint allerdings komplett an ihm vorbeigezogen zu sein! Hast du ja nochmal Glück gehabt!

Sowas muss man halt wegstecken, aber mit deinem Können findest Du auf einschlägigen Tanzpartner-Börsen locker einen neuen Partner!

Ich bin froh, dass du es genau so siehst wie ich. Und ja ich versuche es so gut Wegzustecken wie es geht. Man hat eben manchmal pech im Leben. Ich wollte mich jetzt an einer anderen Tanzschule anmelden. Vielleicht klappt es ja dieses mal dort😊

1

ist leider unsere heutige Geschellschaft.

Leider benehmen sich viele Menschen ziemlich a r schig, egoistisch und rücksichtslos.

Loyalität und Treue beduetet leider nicht mehr so viel.

dieses gegenseitige Geblocke bei irgendwelchen Sozialen Diensten wird auch immer alberener.

Bringt auch nichts da weiter nachzufragen, ausser du willst halt nur irgendwelche dämlichen Ausreden hören.

Ja hast recht. Danke

1

Das ist sehr traurig. Aber jetzt würde ich in der Selbstschutzmodus übergehen. Dazu gehört es, dass man loslässt.

ja das stimmt

0

also du tust mir ja schon Leid und so. aber das hier ist keine Seelsorge-Plattform sondern ein Forum für "gute" (wer hätte das gedacht) Fragen. sry :)

Ja ich weiß aber ich möchte einfach wissen was andere darüber denken. Bin einfach nur verwirrt

0
@Lilou20

is doch egal was andre drüber denken. geht um dich und deinen Tanzpartner also isses nur wichtig was IHR (DU) darüber denk(s)t

0

Was möchtest Du wissen?