Tanzpartner hat noch interesse?

2 Antworten

• Das kannst du nicht wissen und solltest auch nicht so viel darüber grübeln.
  • Geht doch einfach mal zusammen tanzen. Das ist unverfänglich und du kannst die Lage ausloten.

Liebe Sophie, du wirst schon noch herausfinden, ob er einfach nur befreundet sein will oder sich etwas anderes vorstellen könnte. Frag ihn doch einfach mal, ob ihr euch treffen wollt, dann hast du die Antwort direkt.

Liebe Grüße

Wie kann ich ohne Partner weiter an Tanzstunden teilnehmen?

Ich tanze jetzt seit der achten Klasse bei meiner Tanzschule und finde es einfach wahnsinnig toll. Das Gefühl beim Tanzen ist für mich einfach unbeschreiblich. Mein Problem ist jetzt aber folgendes: ich habe den Traum das Doppel-Goldabzeichen zu machen und beim Semper Opernball zu tanzen. Das sind solche Ziele die mir wirklich am Herzen liegen. Problematisch ist es da nur mit meinem Partner.

Mein erster Partner hat mich nach dem Anfängerkurs sitzen gelassen weshalb ich den Fortgeschrittenen Kurs alleine gemacht habe (hat mich auch ein bisschen fertig gemacht weil ich meistens alleine war und keiner der anderen mit mir tanzen wollte). Jetzt momentan habe ich einen Partner der mir aber ganz deutlich zeigt dass er nicht lange mit mir weiter tanzen wird, geschweige denn mit mir zum Semper Opernball gehen würde. Außerdem... (ohne jetzt eingebildet zu klingen....) ist er auch nicht sehr gut. Ich übe fast jeden Tag alleine und weiß einfach nicht wie das ganze dann weiter gehen soll.... Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Hat er kein Interesse und was soll ich tun?

Er hat mich auf Snapchat (noch) nicht zurück geaddet und ist mir auf Instagram wieder entfolgt.
Er schaut mich aber in der Schule öfters an. Soll ich das mit ihm einfach abhaken? (Was verdammt schwer ist wenn ich ihn jeden Tag sehen muss)

Ich verstehs aber eigentlich gar nicht... alle anderen sind auf snapchat sogar mit Leuten befreundet die sie nicht mal kennen.
Viele die ihn kennen haben aber auch gesagt dass er sehr schüchtern sein soll.

...zur Frage

Auf snapchat nachricht senden ohne geaddet zu sein?

Kann man auf snapchat an jemanden eine Nachricht senden, ohne mit dieser befreundet zu sein, bzw erhält dieser die Nachricht?

...zur Frage

Beste Freundin von kumpeline addet mich auf Snapchat?

Hallo, hab letztens eine Anfrage bekommen von nem Mädchen auf Snapchat... haben bissl geschrieben und sehen uns halt in der Schule so etc.. jtz hat ihre beste Freundin mich noch auf Snapchat geaddet... was hat das zu bedeuten? Kann mir das einer mal so erklären? Danke :)

...zur Frage

Frage zu Snapchatt?

Also letzdens hat mich ein Mädchen auf Snapchat geaddet ich habe sie daraufhin auch geaddet und sie hat mir wiederum nicht gesnappt. Warum hat sie mich dann geaddet??

...zur Frage

Wie bekomme ich meine alten Snpachat Kontakte wieder?

Hey. Ich habe meinen bestehenden Snapchat Account gelöscht um meinen Benutzernamen ändern zu können. Nun habe ich mir einen neuen erstellt und wollte dann die Kontakte die ich vorher auch aus meinem Adressbuch geaddet hatte wieder adden aber Snapchat zeigt mir nur noch die Kontakte an, die ich vorher nicht geaddet hatte und alle andere zeigt er mir nicht an. Weiß jemand wie ich an die Kontakte wieder ran komme? Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?