Tanzmariechen

3 Antworten

Hallo habe die Frage erst heute gelesen. In Nürnberg und Umgebung gibt es relativ viele Vereine, die karnvalistischen Tanzsport bertreiben. Der nächste Verein wäre wahrscheinlich die FG Feucht- Fröhlich in Feucht. Am besten wäre es wenn du auf die Homepage des Fastnacht-Verband Franken gehst und dort nach Vereinen suchst.

allsoo ich bin in einer garde in großräschen und ich will auch marichen werden wenn nicht kommen sie doch mal am montag oder am mittwoch nach großräschen training ist montag und mittwoch von um 16:30 bis 18:00uhr

Neumarkt i. d. Oberpfalz - eine neue Hochburg des rheinischen Karnevals???

Habe gegoogelt. Bei der TSG Wunsiedel wird Gardetanz angeboten, aber das liegt ja nicht gerade um die Ecke.

Dann muss Deine Tochter mal zu uns ins Rheinland ziehen...

Was mus ein junge alles anziehen, wen er tanzmariechen würd?

Hallo,

Ich Tante schon seit ein paar jahren als junge im gardentanzverein. Ich habe aber eine sehr hohe Chance, Nächte Jahr zu karneval tanzmariechen zu werden. Ich wollte es immer schon mal werden. Momentan bin ich der einzige junge und ein mädchen im verein, um tanzmariechen zu werden. Das Mädchen ist aber erst seit kurzen da. Also wen ich tanzmariechen werden sollte, was mus ich Dan alles anziehen und was mus ich Dan als tanzmariechen machen??? Werde ich auch so extrem geschminkt wie die Mädels als tanzmariechen oder nicht??? Hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

...zur Frage

würde gerne mit 13 jahren Zeitung austragen ...

Hallo erstmal,

Ich bin 13 Jahre alt und würde gerne Zeitung austragen oder babysitten oder mit Hunden gassigehen oder . . . ,aber ich finde einfach nichts. Hat Irgendwer vielleicht eine Seite für mich wo ich solche Jobs finde?

Hat vielleicht Irgendwer einen Job für mich? Oder kann mir Jemand ein paar Tipps geben wie ich Einen finden kann?

Wohne in: Neumarkt i. d. Opf. , es wäre gut wenn der Job in Neumarkt wär. als Transportmittel hab ich ein Fahrrad

freue mich schon auf eure antworten

LG Wlad

...zur Frage

Latexgeschäft in Erfurt

Ich suche ein Latexgeschäft mit angenehmen Flair in Erfurt und Umgebung. Wer kann weiterhelfen?

...zur Frage

Wo ist der nächste Jugger-Verein in unserer Nähe?

Ich lebe in Vorarlberg (für die Nordlichter: das liegt hier h ttp://de.wikipedia.org/wiki/Vorarlberg )

Und Jugger ist das da http://de.wikipedia.org/wiki/Jugger

Wer kann mir weiterhelfen?

...zur Frage

Tanzmariechen werden!Wie?

Hallo! Ich bin 12 Jahre alt und tanze seit 8 Jahren erfolgreich in einem kleinen Verein. Letztes Jahr kam meine Mama auf die Idee das ich ja Tanzmariechen werden kann!? Ich glaube sie hat es wieder vergessen, doch ich nicht! Seit einem Jahr nun denke ich jede freie Minute daran, schaue mir Videos auf Youtube an... Manche sind besser und manche halt schlechter... Ich denke jetzt nicht, das ich schlecht bin, im Gegenteil! Meine Trainerin lobt mich in jedem Training! Ich kann Rad,Spagat,Standspagat,Sprünge,Stehspagat,Handstand und kann mir gut und schnell Schritte merken und auch schön ausführen. Doch wie gesagt, ich halte es nicht mehr aus! Ich will Tanzmariechen werden! Doch ich traue mich nicht zu fragen! Was soll/kann ich tun? Kann mir jemand helfen? Danke im Vorraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?