Tanzlehrerin. Gratulieren. Umarmen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey Layla, da sie deine Tanzlehrerin ist und doch schon ein Weilchen kennst würde ich auf jeden Fall die Tafel selber überreichen und sie drücken lächelnd drücken. Ich persönlich drücke sogar Leute die ich gerade erst kennengelernt habe und zeige mich mit einem Lächeln. Das was du anderen so freundlich gibst bekommst du auch wieder ;)

Beste Grüße Lukas

Tu deinen Gefühlen keinen Zwang und umarme sie einfach und gratuliere ihr nochmals persönlich. Eine Tafel Schokolade finde ich nicht so passend lieber ein paar Pralinen

Wir haben jetzt so eine Schokolade wo halt ein Spruch drauf steht: Lust auf was süßes?

0

Klar kannst du sie umarmen wenn du willst und dich gut mit ihr verstehst. Warum auch nicht?. Ich z.b. bin auch einfach auf miene Zumba Trainerin zugegangen und hab sie umarmt. Ist ja nix bei. Aber ich sehe sie fast täglich.. Aber ob du sie umarmst oder nicht, musst du wissen. Mach einfach wie du dich wohler fühlst. Wenn du sie umarmen willst, dann tus, wenn nicht, dann nicht. Da du sie schon länger kennst, kannst du ihr die schokolade auch selbst geben.

Mach, wie du drauf bist und überleg dir das nicht schon lange im Vorfeld!

Die Frau magst du, du kennst sie schon länger und eine Umarmung nimmt wirklich keiner übel, meist erreicht man damit eine ganz neue Ebene der Beziehung untereinander. Selbst wenn es nur einmal ist, daran erinnert sich der Umarmte gern und mehr als an ein Geschenk!

Eine herzliche Umarmung kommt eig immer gut an unter frauen ^.^ also aufgehts.. haha... und die schokii.. bringt doch 2 tafeln :P aber besser kommt ne schachtel pralinen...

Umarmen zum Geburtstag ist doch total normal

Was möchtest Du wissen?