Tanzkurs/Tanzpartner für Abschlussball?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi :-)

Also normal kümmert sich in so einem Fall immer der Tanzlehrer um einen Gastherr. Diese haben meist auch schon etwas mehr Tanzerfahrung als die Jungs aus deinem Tanzkurs. Hast du mit deinem Tanzlehrer schon darüber gesprochen? Bei mir war das damals immer so, dass wenn ein oder mehrere Mädchen übrig blieben (was aufgrund von chronischem Männermangel), so gut wie bei jedem Abschlussball vorkam, er aus einem der höheren Kurse ein paar Jungs geschnappt hat und diese dann mit den "Singles" getanzt haben.

Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass dich dein Tanzlehrer alleine auf den Abschlussball schicken wird. Dann wäre es eine ziemlich schlechte Tanzschule, wo ich kein weiteren Kurs belegen würde.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es im Jahrgang über Dir jemanden, der das übernehmen könnte? Ich habe schon oft gehört, dass das so gemacht wird, wenn nicht für jedes Mädchen ein Junge zu finden ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht kannst du ja einen Tanzpartner von einer höheren jahrgangsstufe mitmehmen-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr tanzt auf der Abschluss Feier?
Normal ist es doch einfach das jeder mit jedem bisschen rumhampelt und mehr nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst keinen Cousin mitnehmen oder Bruder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Veryyyyyy
05.02.2017, 11:01

mein Bruder kann nicht tanzen & ich glaub kaum, dass mein Cousin (26) mit mir da hin gehen will :D

0

Was möchtest Du wissen?