Tanzkurs und Tanzpartner?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Regelfall brauchst du bei einem Jugendgrundkurs keinen eigenen Tanzpartner mitbringen. Der findet sich dann im Kurs bzw. wenn die Jungs in der Unterzahl sind, tanzt du dann auch schonmal mit einem anderen Mädel. Für den Ball später bekommt ihr bei ungleicher Mädchen/Jungen Anzahl dann ggf. Gastherren aus den oberen Kursen

In den meisten Tanzschulen musst du den Tanzpartner zum Jugendkurs nicht selbst mitbringen.

Du kannst da ganz alleine aufkreuzen. Gerade als Junge wirst du dich freuen, da es viel mehr Mädchen gibt und du freie Wahl hast :D

Ihr tauscht dann immer nach ca 5 Minuten die Partener (Jungs gehen ein Mädel weiter). So tanzt du während einer Tanzstunde mal eben mit 20-30 verschiedenen Mädels von denen du bisher vllt nur 10 kanntest. Ich habe alle meine (Ex-) Freundinnen über das Tanzen kennengelernt, sowie auch meine allerbeste Freundin die dann auch meine Tanzpartnerin wurde.

danke für die antwort..aber ich bin ein mädel :DD

0

Was möchtest Du wissen?