Tanzkurs und die dabei üblichen Probleme...

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bist du dort um tanzen zu lernen oder eine Freund zu finden? Wenn du dich ersteinmal nur auf das tanzen konzentriest und den Rest vergißt bist du nicht so verkrampft und alles andere kommt vieleicht von allein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schokoholic
12.10.2011, 23:38

Nein, ich will auch überhaupt keinen Freund dort finden. Ich bin beim Tanzen auch keineswegs verkrampft, im Gegenteil Es gibt bloß nicht allzu viele, die in Frage kommen und ich will eben am Ende nicht leer ausgehen, nur weil ich zu schüchtern war :-)

0

Fang doch belanglos an. Sag ihm dass das mit euch beiden gut harminiert und ob ihr vielleicht öfter miteinander tanzen könntet. Natürlich musst du auch mit einer Abfuhr rechen. Aber wenn du nichts unternimmst, erfährst du es nie. Sagt er nein, dann sagst du eben...ok, hätt ja klappen können..... Achselzucken...und gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache ihm ein Kompliment oder sage:" Toll das ich endlich mal einen großen Tanzpartner habe." Schaue wie er reagiert.

Klopfe ihn langsam ab, indem du ihm leichte unverfängliche fragen stellst.

Wie kamst du zum Tanzen? Welche Musik magst du usw.....

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schokoholic
12.10.2011, 23:39

Gute Idee! Danke :)

0

Abwarten, Warte auf den richtigen Moment. Er kommt! Du du wirst was ganz andres sagen, als geplant - also zerbrich dir nicht den Kopf.

Laß ihn sich gut fühlen und du dich. Dann passiert alles von allein. Vertrau!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schaue dich nach einem Tanzpartner um, der auch auf Pizzas und McDonald's steht. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schokoholic
12.10.2011, 23:32

Ich meinte mit nicht besonders tolle Figur nicht, dass ich fett bin - wie du es anscheinend interpretiert hast. Ich bin zwar normalgewichtig, aber halt nicht gertenschlank. Und wenn du 40 andere so schlanke neben dir stehen hast, sieht man halt den direkten Vergleich. Ich hoffe allerdings, dass es dort keine Typen wie dich gibt.

0

Was möchtest Du wissen?