Tanzkurs, Tanzschule für gehörlose?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nimm Kontakt zu Kassandra Wedel. Sie ist die erste Tanzlehrerin Europas. 

Ihre Facebookseite ist: https://www.facebook.com/kassandrawedel.calls/ 

Falls sie nicht antwortet, dann gib mir beim PN hier Bescheid. Ich werde sie privat ansprechen und fragen, wie du Kontakt zu ihr aufnimmst. 

VG

Tanzgirl14 20.07.2017, 13:28

Vielen Dank... Werde ich sofort in Angriff nehmen!!!

0
rinna 20.07.2017, 13:35
@Tanzgirl14

Ups. Erste taube Tanzlehrerin Europas meinte ich :D Hoffentlich klappts. 

1

moin,

von Tanzkursen habe ich bislang noch nichts gehört. Aber in diversen GL - Zentren gibt es Projekte die das Thema "Tanz" fokussieren.

In erster Linie würde ich da mal Berlin, Potsdam und Hamburg nennen wollen.

Gewiß kann man da mal nachhaken, wie dort der Stand ist.

Hinsichtlich der Frage zu den erforderlichen Kenntnissen denke ich, dass eine Grundkenntnis sein muss, die GL - Kultur zu kennen. Diese wird in normalen DGS Kursen nur bedingt vermittelt. Wenn aber jemand wirklich vertraut im Umgang mit GL ist dass kan ich mir das gut vorstellen.

LG

Was möchtest Du wissen?