Tanzkurs, Tanzpartner finden!

1 Antwort

Hallo, ich kenne das so das man erstmal gar keinen festen partner hat sondern immer wechselt... lg

soll ich ohne partner tanzkurs machen?

hey :) meine freunde und ich wollen einen Tanzkurs machen..aber ich und auch noch ein paar andere Mädchen haben keinen Tanzpartner..ich weiß das man auch ohne Partner mitmachen kann aber ist das nicht irgendwie doof? und wie wäre das wenn man wir ohne Partner mitmachen würden?

...zur Frage

Brauche ich für einen Tanzkurs einen Festen Partner?

Hey ihr ich mache bald einen Tanzkurs mit ein paar Leuten aus meiner Klasse und eine Klassenkameradin sagte wir brauchen einen festen Tanzpartner ist das so ? Habt ihr vielleicht schon mal einen gemacht und wisst das ??? & ich wollte fragen ob ihr ne idee habt wie ich einen finden kann , mein abf wollte mit mir tanzen ABER ich weiß nicht ob es von Größe her geht .Er ist 1,54 und ich 1,79 jaaa ich glaube dass ist irgendwie komisch was denkt ihr ? ( der mit dem ich den Kurs machen wollte macht den Kurs nicht mit:() freue mich über Antworten und Tipps

...zur Frage

Mädchen fragen ob wir zur tanzstunde in einem halben Jahr zusammen tanzen können?

Also ich bin m14 und 8.Klasse gymmi. Nächstes Jahr gehen wir als Klasse zum Tanzkurs und ich weiß das es besser ist sich mit seinem Partner schon vorher festzulegen, als am Ende jemanden zu haben, den man nicht leiden Kann... Naja und da gibt es eben so ein Mädchen in meiner Klasse, und wir umarmen uns auch immer so zur Begrüßung usw... Naja wir sind halt Freunde. Sie hat auch keinen festen Freund und ich will sie jetzt fragen ob sie mit mir zur Tanzstunden tanzen möchte, da sie auch von vielen sehr begehrt ist und ich sie mag. Jetzt weiß ich aber nicht, WIE ich sie fragen soll, also: Habt ihr Tipps? Vielen Dank^^

...zur Frage

Tanzpartner fragen

Bald is Tanzkurs und ich hab noch keinen Partner.

Soll ich warten bis mich ein Junge fragt oder soll ich fragen? Wie soll ich dann jemanden fragen (bin nämlich etwas schüchtern)?

Bin mal gespannt auf eure Antworten...=)

...zur Frage

Tanzkurs jungen den ich gut finde hat schon eine Patnerin?

Hey, Ich mache meinen ersten Tanzkurs und hatte bisher schon 2 Tanzstunden.

Eigentlich haben fast alle einen Tanzpartner, ich gehöre leider nicht dazu. Bei unserer Tanzstunde wird immer durchgewchselt, damit man sich nicht auf einen Partner festlegt. Das heißt, dass die Jungs immer in Tanzrichtung eine Partnerin weitergehen. Ich habe bei meiner letzten Tanzstunde mit einem Jungen getanzt, der mir von Anfang an gut gefallen hat, wir beide haben uns auch sehr gut verstanden und ich konnte bisher mit ihm am besten Tanzen. Er meinte auch nachdem wir mit dem Tanzen fertig waren, dass es richtig gut bei uns geklappt hat und so. Außerdem passt er von der Größe her perfekt zu mir, denn ich bin 1.76 m. groß und mit Abstand die größte von den Mädchen und er ist der größte (ca.1.85 m.) von den Jungs.

Das Problem ist, dass er schon eine Tanzpatnerin für den Abschlussball hat mit der er jedoch nur befreundet ist und die er schon vorher kannte.

Was kann ich tun ?

...zur Frage

Tanzkurs..aber ohne Partner vorher zu haben.

ICh habe bald meine erste tanzstunde in einem jugend-standarttänze grundkurs und ich habe aber gar keinen tanzpartner..bekomme ich dann da einen..darf ich den mir "aussuchen" oder bekommt man den zugeteilt..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?