Tanzkurs Partnerwahl!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

tach ! ich bin 185cm - meine tanzpartnerin 165cm. kommt immer drauf an wie und wie lange ihr tanzen wollt. ich mach des jetzt seit 12 jahren (davon jetzt 6 jahre lateinformation) und hatte schon verschieden große tanzpartnerinnen.

für mich is 165 noch ok. 160 is mir persönlich zu klein. aber wie gesagt.. ich mach des länger und bei mir gehts weit über den normalen tanzkurs hinaus... grad bei diversen showfiguren is da eine "nicht-alzu-kleine-partnerin" besser...

für nen grundkurs oder so ises egal...

Frag sie doch einfach. Ich bin selber so klein und finds nicht schlimm mit jemand großem zu tanzen. Bei Drehungen kanns zwar manchmal etwas schwieriger werden (wenn du z.B. unter ihrem Arm durch musst) aber das ist zu machen.

Natürlich. Ich bin 1,62 und tanze mit meinem Freund, der 1,92m groß ist..

wenn du ein guter tänzer bist kannst du das auch schaffen

Was möchtest Du wissen?