Tanzkurs ohne Tanzpartner , und sehr schüchtern?

1 Antwort

Ich bin auch zu einem tanzkurs gegangen als ich 14 war und bin auch schüchtern.. Hab dort mein Freund kennengelernt, mit dem ich bald 4 jahre zusammen bin. :) gib dir einen ruck und geh hin. Ich würde es auf jeden fall machen :)

Tanzkurs und tanzpartner wie läuft das?

Hellou Ich wollte mal fragen, wie das mit dem Tanzpartner beim Tanzkurs ist, wenn man keinen hat... der wird doch gestellt oder? Und wenn ja, wie ist das dann? Kriegt man einfach einen zugeteilt oder darf man wählen und... wenn man wählen darf: Wählt dann der Junge oder das Mädchen? Danke :)

...zur Frage

soll ich ohne partner tanzkurs machen?

hey :) meine freunde und ich wollen einen Tanzkurs machen..aber ich und auch noch ein paar andere Mädchen haben keinen Tanzpartner..ich weiß das man auch ohne Partner mitmachen kann aber ist das nicht irgendwie doof? und wie wäre das wenn man wir ohne Partner mitmachen würden?

...zur Frage

Tanzpartner fragen

Bald is Tanzkurs und ich hab noch keinen Partner.

Soll ich warten bis mich ein Junge fragt oder soll ich fragen? Wie soll ich dann jemanden fragen (bin nämlich etwas schüchtern)?

Bin mal gespannt auf eure Antworten...=)

...zur Frage

Tanzkurs..aber ohne Partner vorher zu haben.

ICh habe bald meine erste tanzstunde in einem jugend-standarttänze grundkurs und ich habe aber gar keinen tanzpartner..bekomme ich dann da einen..darf ich den mir "aussuchen" oder bekommt man den zugeteilt..

...zur Frage

Keiner will im Tanzkurs mit mir tanzen, was kann ich tun?

Wir haben nächstes Schuljahr Tanzkurs und sollen uns schom zu Paaren zusammentun. Ich habe schon fast alle aus meiner Klasse über Whatsapp gefragt, da ich zu schüchtern bin sie anzusprechen. Aber alle wollten nicht mit mir tanzen. Jetzt bin ich schon etwas traurig. Was kann ich tun, damit jemand mit mir tanzen will?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?