Tanzkurs mit Freund für Abiball?

5 Antworten

Das ist ja schon bald! Ich würde dir empfehlen jemanden aus deinem Umkreis zu fragen, ob er dir ein paar Tanzschritte beibringen kann. Eine Tanzschule jetzt auf die Schnelle noch aufzusuchen, wäre vielleicht etwas knapp, aber du kannst ja nachfragen, ob du die Tanzschulen in deiner Umgebung noch freie Plätze haben. Dies würde ich aber nur raten, wenn du ehrlich am Tanzen Interesse hast. Für einen Ball, kannst du auch privat jemanden fragen. Lg & viel Glück

Bist du dir sicher, dass du dafür Zeit und Geld investieren möchtest? Tanzen auf dem Abiball gibt es bei uns nur auf der Aftershow-Party mit Alkohol, wo es sowieso keinen mehr interessiert, wie du dabei aussiehst. Davon abgesehen siehst du die meisten doch sowieso nie wieder - und wenn eben nur ganz zufällig oder mal auf ein oder zwei Partys. Wieso willst du nun einen Tanzkurs machen?

Schau im Internet nach Tanzschule und deiner Stadt und frag da an /oder schau in deren Angebot, wann die Kurse beginnen.

Weil ich da noch nicht so Lust dazu hatte ! Sowas läuft unter Dumm gelaufen ! Irgendwer aus der Familie wird sich schon erbarmen dir ein Paar Grundschritte beizubringen !

Und das fragst du bei Gutefrage.net?

Guck dir ein paar Videos auf Plattformen wie YouTube an oder nehme Probestunden in einer Tanzschule. -__-

Was möchtest Du wissen?