Tanzkurs mit einem Jungen? wo?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe in meinen Tanzkursen oft mit Mädchen getanzt. Das macht überhaupt nichts. Außerdem lassen die Tanzlehrer, die Partner auch oft wechseln, damit alle Mädchen mal einen Jungen zum Tanzen haben. Aber wenn du unbedingt einen Tanzpartner möchtest, frage doch einen Jungen, ob er mit dir zusammen tanzen möchte.

Also gernell gibts immer mehr Mädchen in Tanzschulen wie Jungs. Da die Mädchen viel lieber tanzen lernen als........die Jungs. Sprich doch einen an den Du magst/schon kennst/oder der dir gefällt und frag ihn ob er mit Dir in die Tanzschule geht. Dann lernst Du ihn schneller kennen als du zählen kannst :)

mMSMm 15.09.2011, 20:38

das problem is, ich weiß nicht wen genau, da wer schon jmd, aber ich würd mich nie traun ihn das einfach zu fragen! ;)

0
Licke 15.09.2011, 20:42
@mMSMm

frag einfach, ich als junge finds toll wenn mädels auch mal auf einen zu kommen, tipp von nem jumgen

0

Theoretisch kannst du auch einen Jungen, der ohne feste Tanzpartnerin im Kurs ist fragen, ob er nicht bevorzugt mit dir tanzen will.

ich mach einen, der is aber in ravensburg, hab noch keine partnerin, 15 und 1,70 und absuluter neuling :D lg licke

mMSMm 15.09.2011, 20:37

das ist zu weit weg :)

0
Licke 15.09.2011, 20:40
@mMSMm

mit em zug 2 stunden, kann ich verstehn :) trotzdem noch viel glück beim partner suchen

0

Warum nehmt ihr euch keinen "eigenen" Jungen mit auf die Tanzschule? Wenn ihr mit einen euch unbekannten Partner üben müsst wistt ihr was auf euch zukommt: Mundgeruch, Tritt euch auf die Füße, will mehr als mit euch tanzen, ....

Was möchtest Du wissen?