Tanzkurs mit der klasse habe keinen://

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst auch Leute fragen, die nicht in deiner Klasse sind, manchmal macht auch mal jemand aus einer höheren Stufe den Kurs nochmal mit. Warum muss ein Tanzpartner zwangsweise größer sein?!

MMiiZZii 09.03.2014, 15:36

seien wir mal ehrlich. es sieht einfach ka. cke aus wenn der Mann kleiner ist als die Frau^^ ... das ist ja nix persönliches gegen einen Mann.. vorallem beim Tanzen ist es wichtig, dass der Mann grösser ist, dass ist eine Regel der Menschheit

0
NoB0rders 09.03.2014, 15:47
@MMiiZZii

Das ist keine "Regel der Menschheit", sondern eine sinnlose Regel unserer Gesellschaft, welche Menschen in ihrer Freiheit in einem gewissen Maße einschränkt, wie man ja an hier gestellter Frage erkennen kann.

1
sherynhane 09.03.2014, 15:36

es sieht doch sonst total dumm aus??

0
NoB0rders 09.03.2014, 15:46
@sherynhane

Warum sollte das "dumm" aussehen? Dumm wäre es, wenn du aufgrund solch einer bescheuerten konstruierten Regel keinen Tanzkurs machst.

0

gibt es denn keinen auf deiner Schule, mit dem du befreundet bist, der grösser ist als du?

sherynhane 09.03.2014, 15:37

doch aber die sind schon vergeben

0
MMiiZZii 09.03.2014, 15:41
@sherynhane

mhh. sonst machs doch einfach mit welchen, die nur ein biisssschen kleiner sind. so 1.78 oder so... trag immer flache schuhe zum tanzen, und sag deinem partner, er soll so tolle gesundheitsschuhe mit riesen-sohlen anziehen =P

es ist ja nur ein tanzkurs, wenn du dann mal richtig irgendwo bist, wo es die Leute sehen, da kannst du dir dann einen grösseren schnappen :P

0

Was möchtest Du wissen?