tanzkurs jungen fragen wie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, also bei mir hatte am Ende jeder einen Partner, da hat sich da im Laufe der Zeit so ergeben, aber wenn du unbedingt ihn fragen willst, dann Versuch doch nochmal Mit ihm zu tanzen und dabei ein bisschen was über ihn zu erfahren, ( Name, Alter, ob er schon eine Partnerin hat...) und wenn er dir dann immer noch so sympathisch ist, dann frag ihn einfach! Ich hoffe ich konnte helfen ;)

Frag ihn einfach, ob er Lust hat, mit dir zu tanzen und wenn er schon jemanden hat, sagst einfach... achso o.k. danke, man kann es ja mal versuchen... (mit grinsen im Gesicht ;) ). Und dann sagst du ich bin übrigens die so und so...:D Wenn er nicht mit dir tanzen wollte, würde er es schon sagen... Viel Glück und viel Spaß :) ElseK

Was möchtest Du wissen?