Tanzkurs in der 10.Klasse!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mir gings damals auch so... ich war auch nicht grade begeistert am Anfang. Aber ich bin im Nachhinein voll froh dass ichs gemacht hab. War ne unvergessliche Erfahrung. Und ganz ehrlich: Es spricht GAR NICHTS dagegen, auch selbst die Jungs anzusprechen. Hab ich auch gemacht. Schnapp dir nen einigermaßen süßen Typen und hab Spaß dabei. Das ist mein Tipp! Sonst ärgerst du dich weil dus verpasst hast, glaub mir! ;)

Wenn du schon nicht auf deine Freunde hörst, dann hörst du bestimmt erst recht nicht auf fremde Internetpersonen.

Als fremde Internetperson sage ich: Hör auf deine Freunde. Und du bekommst schon einen Tanzpartner - dafür ist das ja da

ich hasse sowas, wir haben jedes jahr tanzabend und ich hasse es jedesmal aufs neue! sooo peinlich auch noch. und die tänze sind echt scheiße

Was möchtest Du wissen?