Tanzkurs-Frage an Jungs!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die einfachste Antwort ist hier ,,leider" die ehrlichste: Weil sie nicht hübsch und/oder sympathisch erscheinen.

Ich persönlich achte da erstmal drauf, ob sie mir sympathisch ist und keinen schlecht gelaunten Gesichtsausdruck hat.

Frage: in den ersten 2-3 Stunden oder später?

Am Anfang die, die man sypathischer findet, dann die, die besser tanzen.

manchmal haben die Mädels leider auch eine abweisende Art. UNd bevor ich mir nen Korb hole, tanze ich lieber mit einer die auch lachen kann und aufgeschlossen wirkt. Zudem achte ich auch immer auf "tanzkonforme Ernährung" also sowas wie Knoblauch, Zwiebeln, Döner geht gar nicht...

Damals in der Tanzschule habe ich diejenige aufgefordert, mit der ich gut tanzen konnte und die ich sympatisch fand.

naja so primitiv es kling, wir wählen einfach die die besser aussehen. :D

Die mir sympathisch rüber kommt. Eine schrohe eher mal nicht.

Was möchtest Du wissen?